Regel nach Kaiserschnitt

Hallo zusammen!

Ich habe vor sieben Monaten meinen Sohn per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht und seitdem aber immer noch nicht meine Regel bekommen. Ist das normal? Wie war das bei euch? Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht? Muss ich mir da jetzt Sorgen machen oder ist das häufig so nach einem Kaiserschnitt?

Antworten (1)
.

Es gibt eine gute Faustregel:

Bis sich die Hormone und der ganze Körper sich nach einer Schwangerschaft wieder "normalisiert" haben, dauert es ungefähr so lange, wie auch die Schwangerschaft dauert, also ca. neun Monate. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, würde ich dir einen Besuch beim Arzt raten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren