Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nach Absetzen der Pille seit Wochen Schmierblutungen
Vor einem Vierteljahr habe ich die Pille abgesetzt, weil wir jetzt unseren Kinderwunsch erfüllen wollen. Nun bin ich aber sehr ...
- Periode trotz Pille fünf Tage zu spät - was kann die Ursache dafür sein?
Ich nehme seit einem Jahr die Pille und meine Periode kam immer auf den Tag pünktlich. Aber dieses Mal kam sie erst fünf Tage später und ich ...
- Was soll ich tun bei starken Problemen mit der Menstruation?
Hallo Leute. ich habe ein echtes Problem. Ich habe totale Beschwerden bei meiner Menstruation, wenn ich sie denn dann mal bekomme. Es ist doch ...
- Ist bei einer Zwischen-Schmierblutung die Wirkung der Pille beeinträchtigt?
Seit fünf Jahren nehme ich die Pille ohne Probleme. Jetzt habe ich aber noch eine Woche vor Beginn der Periode eine ...
- Hilfe !! problem mit meienr freundin
Hallo, zu allererst ich bin david und bin neu hier. Also nicht böse sein wenn was falsch ist oder so etwas ^^ meine freundin hat ...
- Keine Menstruation mehr....hilfe!!
Hey ich habe seit einem Jahr die Regel nicht mehr... was soll ich ...
- Regel nach Kaiserschnitt
Hallo zusammen! Ich habe vor sieben Monaten meinen Sohn per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht und seitdem aber immer noch nicht ...
- Schwache Menstruation
Hallo...also ich habe gerade eine schwache Menstruation und ich weíß nicht wieso..eigendlich habe ich immer eine starke Menstruation...ich ...
- Aua, habe krasse Unterleibschmerzen!
Ich habe heute(donnerstag) bzw gestern abend meine Mens bekommen (sollte eigentlich erst heute (freitag)) kommen...ich war am montag beim fa ...
- Geronnene periode?
Hallo zusammen ich habe meine periode noch nicht soo lange. und diesen monat habe ich sie etwa 2 wochen zu spät bekommen und immer wenn ...