Keine Menstruation mehr....hilfe!!

Hey

ich habe seit einem Jahr die Regel nicht mehr... was soll ich tun??

lg

Antworten (9)
GLAUB ICH HAB DIE LÖSUNG !!!!!!!

Keine ahnung wie alt du bist. aber wenn du noch in der pubertät bist, muss sich das ganze erst einmal einpendeln und dass zieht sich in manchen fällen über jahre...bei mir kam da auch mal ein ganzes jahr nix. mittlerweile kommt die menstruation auf den tag genau.
hab geduld...

...

Ja da hatte ich sie noch....

Moderator
@ t_a_m_i

3kg sind eigendlich nicht viel, daher kann ich dazu auch nicht viel mehr sagen. Also, als du noch 3kg schwerer warst, hattest du da deine Regel noch ?

Naja...

Ja stimmt schon...ich habe abgenommen, aber nur etwa 3kg....
ist das schon zu viel?

Moderator
@ t_a_m_i

Dann solltest du wirklich mal den Arzt wechseln. Hast du vielleicht in letzter Zeit viel abgenommen? Habe mal irgendwo gelesen, das die Periode ausbleibt, wenn ein Girl/Frau in kurzer Zeit viel an Gewicht verliert, der Körper würde dann sozusagen nur noch die überlebenswichtigen Funktionen ausführen und die Girls hätten dann keine Periode mehr.

@t_a_m_i

Dann geh halt zu einem anderen Dok! Ich glaub wenn die Regel mal eben aufhört ist das nicht wirklich normal.

War ich schon...

Bein Artzt war ich schon...gab mir Tabletten... dann hat es einmal geklappt...dann aber nicht mehr...help!!

@t_a_m_i

Na zumindest schwanger biste nicht! Also muss es ne andere Ursache geben, also wie Tom92 schon gesagt hat, schnellstens zum Dok!!!

Moderator
@ t_a_m_i

Na, da solltest du aber schnellstens mal zum Arzt gehen, würde ich dir raten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren