Keine ahnung wie alt du bist. aber wenn du noch in der pubertät bist, muss sich das ganze erst einmal einpendeln und dass zieht sich in manchen fällen über jahre...bei mir kam da auch mal ein ganzes jahr nix. mittlerweile kommt die menstruation auf den tag genau.
hab geduld...
Dann solltest du wirklich mal den Arzt wechseln. Hast du vielleicht in letzter Zeit viel abgenommen? Habe mal irgendwo gelesen, das die Periode ausbleibt, wenn ein Girl/Frau in kurzer Zeit viel an Gewicht verliert, der Körper würde dann sozusagen nur noch die überlebenswichtigen Funktionen ausführen und die Girls hätten dann keine Periode mehr.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Keine Periode mehr seit 4 Monaten, obwohl keine Schwangerschaft besteht
Meine Freundin hat mir vorhin anvertraut, dass sie ihre Periode schon seit Monaten nicht mehr bekommt, obwohl sie laut Test nicht schwanger ...
- Keine Periode seit 6 Monaten
Hallo Liebe Leute , Meine 1te Periode hatte ich mit 12 bekommen und hatte sie auch schon nach paar Monaten Regelmäßige .. Ich bin jetzt ...
- Hilfe, hab weißfluss aber periode kommt nicht
Habe seit ungefähr 1 und halb jahren diesen weißfluss und bekomme meine periode aber nicht was soll ich machen bin ich krank?? lg ...
- Irgentwie ist alles komisch...
Hallo ich binn Nadine (12) Ich mache ja SB und habe meine regel bekommen und als ich während meiner regel SB gemacht habe kam sie ...
- Help! Hab tierische schnerzen
Help! Fast immer wenn ich meine Tage bekomme hab ich tierische schnerzen!!! Die sind so oft unerträglich das mein Kreislauf zammen ...
- HILFE MEINE BRÜSTE WACHSEN NICHT
Haii iich biin viierzehn und biin iin der 8. klasse iich trage noch niicht eiinmal eiinen bh achselhaare und scharmhaare habe ich schon sehr ...
- Anstatt normaler Periode bräunlicher Ausfluß, ist das normal?
Hallo allerseits. ich habe vorgestern meine Tage bekommen und war total erschrocken. Es ist eben nicht wie sonst, dieses Mal ist es ein ...
- Periode ausgefallen - dauert die nächste Periode länger als gewöhnlich?
Bei meiner Freundin ist letzten Monat die Periode ausgefallen. Jetzt hat sie aber wieder ihre Tage, allerdings dauert sie schon acht Tage ...
- Kann ich trotz Pille schwanger sein?
Hallo zusammen! Ich nehme jetzt seit ungefähr einem halben Jahr die Pille und meine Periode kommt auch immer regelmäßig und immer ...
- Periode trotz Pille fünf Tage zu spät - was kann die Ursache dafür sein?
Ich nehme seit einem Jahr die Pille und meine Periode kam immer auf den Tag pünktlich. Aber dieses Mal kam sie erst fünf Tage später und ich ...