Aua, habe krasse Unterleibschmerzen!

Ich habe heute(donnerstag) bzw gestern abend meine Mens bekommen (sollte eigentlich erst heute (freitag)) kommen...ich war am montag beim fa wegen verdacht auf pilz..er meinte beim angucken der gebärmutter scheint es so als würde ich eine schmierblutung bekommen..und es ist so ich habe eine komische blutung, total hell und eig wenig und schmierig und habe links so krasse unterleibschmerzen, diese ziehen bis in die leiste...was könnte das sein!?
im internet hab ich gelesen sowas können ss blutungen sein!?

Antworten (7)
...

Ich wollte ja nur wissen ob das jemand kennt..zum arzt gegangen wäre ich sowieso am nächsten tag

Moderator
@ilovehim93

Das ist ein Forum in dem du fragen kann, was und wie viel du willst, solange du dich an die Forenregeln hälst. Eine andere Frage ist nur, ob es sinnvoll ist. Der Arzt ist erst einmal immer eine bessere Informationsquelle als ein Internetforum, also immer erst einmal dort nachfragen. In Internetforen kann man auch jede Menge Schwachsinn lesen, und die Leute glauben das auch noch ungeprüft, erschreckend.

Ja gut.

Hast ja recht, aber ich dachte das ist ein forum wo jeder fragen kann was und wieviel er will?!

Moderator
@ilovehim93

Weil solche Erkrankungen die Blutung beinflussen können. Tu uns einen Gefallen und Frage das nächste mal gleich deinen Arzt zu all diesen Dingen. Der kann dir das viel besser erklären. Das ist seine Aufgabe.

Danke.

Ja ich wollte einfach wissen ob das jemand kennt...
ich war beim arzt..ist ne blasenentzündung..
aber warum kommen schmierblutungen?

Moderator
@ilovehim93

Naja, ich finde nicht, dass sie deshalb gleich ne zweite Meinung braucht, aber zum Arzt sollte sie gehen. Ich hoffe mal sie war dann heute gleich.

Sorry ...

Aber was erwartest Du hier jetzt ?
Eine Diagnose von Menschen, die weder das ärztliche Wissen haben, noch Untersuchung "online" durchführen können.
Geh zu einem zweiten Frauenarzt und hole noch eine zweite Meinung ein.
Hier zu spekulieren ist Humbug und kann gefährlich werden ...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren