Seit fast 2 Wochen Regelblutungen - kann das eine Fehlgeburt sein?

Zweimal sind bei mir die Regelblutungen ausgeblieben, dafür hat es mich jetzt aber umso schlimmer erwischt, denn seit fast zwei Wochen dauern diese Blutungen an und anfangs kam so eine geleeartige Flüssigkeit heraus.
Könnte das eine Fehlgeburt gewesen sein?

Antworten (1)

Bei einer 2 Wochen andauernden Blutung würde ich dringend raten zum Arzt zu gehen. In einem Forum kann keiner kompetent Auskunft geben, denn es gibt verschiedene Gründe für Blutungen. Es könnte womöglich eine Fehlgeburt gewesen sein, aber aus der Ferne wäre das reine Spekulation, das muss sich ein Arzt ansehen, denn eventuell verbliebene "Reste" müssten dann ja auch entfernt werden. Vielleicht ist es auch etwas anderes, das einer Untersuchung bedarf. Also bevor irgendwelche wagen Vermutungen angestellt werden, am besten gleich zum Arzt!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren