Verwirrende Menstruation - eine Jahr lang Blutung - was kann ich machen?
Hallo Leute, bin neu hier und schreibe das erste Mal :)
Mein Körper ist zur Zeit ziemlich verwirrend. Ich darf aufgrund meiner Otosklerose keine Verhütungsmittel verwenden die Hormone enthalten. Wo ich das erfahren habe habe ich mit meinem FA geredet. Er hat mir die Minipille verschrieben. War nicht gut, ich hatte ein Jahr lang durchgehend meine Blutung. Jetzt habe ich die Kupferspirale seit einigen Monaten.
Nun ... meine Blutungen waren immer regelmäßig, aber ich hab extrem starke Schmerzen seit der Einsetzung der Spirale und die Blutung ist auch viel viel viel stärker geworden. Das war der Grund wieso ich im Urlaub Tabletten (mit FA abgesprochen) genommen hab, um die Blutung zu verschieben.
Nachdem ich mit den Tabletten aufgehört habe, hab ich sofort meine Blutung bekommen. Dann hatte ich sie für 7 Tage und dann waren 2 Tage Pause und dann ging meine Blutung von vorne los. Nochmal 7-8 Tage.
Meine Frage ist ... Ist jetzt meine nächste Blutung von der ersten Blutung die ich hatte auszugehen oder von der zweiten? Und jetzt hab ich seitdem die zweite Blutung aus ist eine ständige Schmierblutung ... ca seit zwei wochen schon.
Ist das normal?
Wollte zuerst euch fragen, da es bei meinem FA rund zwei Monate dauert, bis ich mal dran komme.
Ich danke euch für Antworten!