Ich bin seit 11 Tagen überfällig, bin ich jetzt schwanger?

Normaler weise bekomme ich meine Tage sehr regelmäßig, auch wie ich die Pille abgesetzt habe. Jetzt aber, ein halbes Jahr später, bleiben meine Tage aus.
In meinem letzten Zyklus ist einmal das Kondom gerissen, muss ich jetzt mit dem schlimmsten rechnen?

Pia

Antworten (2)

Test machen, zum Frauenarzt gehen...dem stimme ich zu -.- Aber ja, rechne besser mal mit dem Schlimmsten.

matze91
@Pia

Ob es das "Schlimmste" ist, kannst nur du wissen.
Es gibt seit Jahren "Schwangerschafts-Tests" Probier mal einen. Dann bist du schlauer oder geh zum Frauenarzt.
Hier kann Keiner eine Schwangerschaftsdiagnose stellen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren