Mentaltraining brandgefährlich!

Nach meiner Erfahrung sollte man sich schon sehr gut überlegen, wenn bzw. welches Mentaltraining man sich angedeihen lässt. Die Gefahr besteht darin, sich unter Umständen noch stärker in seinem Konzept machen zu lassen!

Soll heißen, die beste Idee um sich selbst erfolgreich zu machen ist zu sich selbst zu finden. Das gelingt am Besten, wenn man seine persönlichen Stärken heraus arbeitet.

Eine Empfehlung möchte ich ausdrücklich für Andreas Martin Eisen geben:

www.AndreasMartinEisen.com

Er lässt einen mit Leichtigkeit und Beharrlichkeit zu sich selbst kommen.

Antworten (1)
Aha

Und dieser Andreas Martin Eisen hat auch diesen Beitrag verfasst, hm?! Was für ein Schwachfug! Schwarze Schafe gibt es überall. Deswegen gleich Generalisieren... Inkompetenter Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema