Milchprodukte und Antibiotika
Ich nehme zur Zeit Antibiotika und habe ausversehen ca. 100g Pudding zu mir genommen. Hat das schlimme Auswirkungen?
Ich nehme zur Zeit Antibiotika und habe ausversehen ca. 100g Pudding zu mir genommen. Hat das schlimme Auswirkungen?
ich nehm auch antibiotiker (3ter tag) und cih esse auch ohne ende milchprodukt
( SEEHR viel) bin vegetarie muss mehr essen ^^ naja bei mir isalles in ordung
Ich mußte erstmals wegen einer Blasenentzündung Antibiotika einnehmen. Leider schlägt mir dieses Mittel auf den Magen. Könnte mir ein ...
Wegen einer heftigen Mittelohrentzündung mußte ich erstmals Antibiotika einnehmen. Seit heute bin ich wieder schmerzfrei. Meine Mutter meint, ...
Wegen einer Blasenentzündung nehme ich momentan Antibiotika ein. Ich fühle mich jetzt aber wieder recht gut und würde gern wieder zum ...
Ich habe den Keim Pseudomonas in mir. Welches Antibiotika kann diesen Keim ...
Hallo, Ich hätte da mal eine frage. Ich bin in letzter zeit ein wenig gesundheitlich angeschlagen. Zu viel Stress, neuer Job, ...
Durch Beimischung von Antibiotika ins Futter kann es zur Gewichtszunahme bei Tieren kommen. Ist es dann auch möglich, daß Antibiotikum auch ...
Hallo liebe Community! Ich bin etwas ratlos, Ich bin sonst nie krank, diesmal aber richtig und habe vom HNO-Arzt deswegen für 7 Tage 2x1 ...
Im letzen Jahr hatte ich einige Erkrankungen, wobei ich Antibiotika nehmen mußte.Jetzt bin ich ständig erkältet und anfällig für ...
Hallo! Ich muß seit gestern Antibiotika einnehmen. Meine Freundin meint, ich müßte ein paar Dinge beachten, während ich das Medikamnet ...
Ich bin mit dem Rad gestürzt und in die Wunde sind einige kleine Steinchen eingedrungen. Nach einigen Tagen hat sich das richtig fies ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren