Mini-Massagen nachts in der Düsseldorfer Altstadt

Hi, habt ihr das schonmal gesehen, dass von Jungen Mädels Nachts in der Altstadt kostenlose Mini-Massagen angeboten werden? Wie findet ihr das, ist das nicht auch eine Art von Prostitution? Da diese Mädchen ja keine Massageausbildung haben und es ja oft auch bei Betrunkenen Männern machen nur um mehr Trinkgeld zu bekommen. Ich finde das schreklich.

Antworten (3)

Ich würde das nicht als Prostitution ansehen, es ist aber wahrscheinlich nicht egal.
Sowas sollte verboten werden!!!
VG

Was es alles gibt! Und das mitten in der Altstadt von Düsseldorf?

"Massagen"? Was genau wird denn da massiert? Wohl kaum der verspannte Nacken...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema