Mit mobiler massage selbstständig machen

Hallo!
Ich würde mich ganz gerne mit mobiler massage selbstständig machen!
Ich muß dazu sagen das ich keine ausgelernte masseurin bin, aber die umschulung zur Physiotherapeutin begonnen hatte (bis zum zwischenexamen) dort habe ich das Fach Massage mit 2 abgeschlossen!ich habe in dem letzten jahr aktiv als masseurin für eine praxis gearbeitet wo ich aber nur privat patienten behandelt habe(was anderes darf ich ja auch nicht)!!
Nicht das viele jetzt denken die hat jetzt mal ein jahr als masseurin gearbeitet....ich habe in dem jahr auch zertifizierte fobis gemacht und die nächste (kinesio tape)kommt auch!
meine frage ist nun ...wie ist das mit kindern??? muß ich da einen extra schein machen oder sowas?? wer kann mir da mal gute tipps geben, bin gerne bereit noch mehr fobis zu machen(auch in anderen bereichen muß jetzt nicht nur im kinder bereich sein)!!
lieben dank für eure antworten im voraus!

Antworten (1)
Ich würde gerne mit ihnen persönlich sprechen

Wenn sie aus oö sind, würde ich gerne mit ihnen bei einer tasse kaffee über die themen sprechen. liebe grüsse m. d.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema