Wellness-Massage auch ohne Zertifikat gegen Bezahlung möglich?

Wer kann mir sagen, ob die Aussage stimmt, daß Wellness-Massagen auch ohne Zertifikat gegen Bezahlung gegeben werden dürfen.
Ich habe schon Massagen an meine Familie und Freunde verschenkt und alle waren begeistert. Mein Cousin hat mir jetzt diesen Tipp gegeben.
Anscheinend hat er das gelesen, weiß aber nicht mehr auf welcher Seite.
Schon jetzt danke

Antworten (1)
Wellness Massage

Ich versteh deine Frage jetzt nicht so ganz. Du hast selbst massiert oder hast Massage-Gutscheine von Masseuren verschenkt, die kein Zertifikat haben? Nichtsdestotrotz, ich denke schon, dass man auch ohne Zertifikat massieren darf. "Wellness-Massage" ist ja kein geschützter Begriff.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema