Mobile Massage nur fürs Büro oder auch zu Hause ?

Hallo,
ich habe von einem Bekannten erfahren, das es in seiner Firma einen mobilen Massageservice gibt. Dieser wird von der Firmenleitung bestellt um die Gesundheit der Mitarbeiter zu fördern und zu erhalten.
Ich habe nun überlegt, ob es wohl möglich wäre, diesen Service auch zu mir nach Hause kommen zu lassen, da ich selber nicht mehr uneingeschränkt mobil bin.
Weiß jemand ob das möglich ist und hat jemand schonmal sowas in Anspruch genommen ?

Vielen Dank

Antworten (3)

Hallo, du kannst es natürlich auch von Zuhause machen, wenn es trotzdem alle Bestimmungen erfüllt.
VG

Auch zu Hause

Hallo,
du kannst den mobilen Massageservice auch zu Hause nutzen. Es gibt in vielen Städten diesen Service auch in der "normalen" Massagepraxis. Sonst einfach mal googeln, oder hier unter den Adressen suchen.
Viele Grüße
Kerstin

Mobile Massage auch für zuhause.

Hallo,
die Mobile Massage besagt ja auch schon der Name ist eine Mobile Praxis, die man dahin bestellen kann wo man gerne eine Massage erleben möchtet und sich wohlfühlt. In unserem Unternehmen besuchen wir den Kunden dort wo er die Massage am liebsten hat, sei es mit einer After Work Massage in den eignen 4 WÄnden oder aber auch in der Mittagspause im Büro, der Kreativität sind keine grenzen gesetzt. Natürlich ist das Hauptgeschäft in Büros und auf Messen, daher kennen uns die meisten Personen auch, un nutzen immer wieder gerne unseren Privaten Service für zuhause. Ich hoffe ich könnte Ihnen damit ein wenig helfen. Bitte achten Sie darauf das auch ein wirklich gut Ausgebildeter Therapeut zu Ihnen nach Hause kommt, vielleicht sogar ein Physiotherapeut oder Staatlich geprüfter Masseur, dann kann eigendlich nichts mehr schief gehen und Sie können wunderbar eine Mobile Massage zuhause genießen. Relax-it bietet so einen Service Bunddesweit über ein Netzwerk von Fachleuten an. Finden Sie auch hier im Webkatalog unter Wellness/Massage/Mobile Massage.

Gruß
Andy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema