Minirock ohne was drunter
War gestern ohne Slip im Minirock unterwegs und fand das recht aufregend.
Welches Mädchen hat ähnliche Erfahrungen?
War gestern ohne Slip im Minirock unterwegs und fand das recht aufregend.
Welches Mädchen hat ähnliche Erfahrungen?
Meiner Erfahrung nach sieht man mit String der alles schön mittig hält schon mehr "Beule", trage im Sommer beim Sport gerne Tights und mit String zeichnet sich da deutlich mehr ab als ohne.
wobei ich die Frauen im Sommer schon beneide die Minirock ohne was drunter tragen können, stelle mir das an heißen Tagen schon auch schön angenehm vor.
Denke ein vergleichbares Kleidungsstück haben wir Männer im Sommer nicht...
Ich war heuer im Sommer mehr ohne als mit Panties oder String unterwegs. Ich weiss nicht ob jemand was gesehen hat. Besondere Reaktionen hab ich keine bekommen. Ich bin ja mit nackt sein eh nicht schüchtern. Ich glaube ich würde lieber ohne als mit String gesehen. Das ist aber nur in der Freizeit so. In der Arbeit habe ich eh "Tracht" und bin da seriös.
Ich denke schon das es seinen Reiz hat unter dem Minirock der Frau lieber einen Tanga oder sowas ähnliches zu sehen wenn sie sich nach vorne beugt als gleich alles zu sehen. So bleibt für die Fantasie doch noch ein wenig Spielraum. Mir gefällt es bei Männern wenn sie nichts unter ihrer Jogginghose tragen und sich da eine Beule abzeichnet, ohne gleich alles zu sehen. In meiner Fantasie stelle ich mir das dann aber gerne vor wie sie wohl drunter ausschauen.
Unter Leggins und HP darf sich kein Stoff abzeichnet. Das sieht immer unschön aus. Sonst müsste Frau ja nichts mit Elastan tragen. Und ich achte zb. bei Sport Tights auf einen hohen Anteil.
Bei Kleidern, Minis trage ich Strumpfhosen, wenn es kalt ist. Im Sommer fast nie mehr etwas drunter. Um mal schnell einzukaufen, zum See oder zum Park hatte ich heuer nie was drunter. Da muss ich zugeben ist es manchmal schon etwas gewagt.
Naja, unter einer Leggings oder Hot Pants trage auch nie was darunter, weil ich es unschön finde wenn sich der Stoff des Höschen unter der Leggings oder HP abzeichnet. Besonders wenn ich eine High Waist HP mit kurzem Top trage. Wenn ich hingegen einen Mini trage, möchte ich auch ein Höschen darunter, sonst fühle ich mich unsicher, beziehungsweise würde ohne das Darunter gar nicht das Haus verlassen.
Seit 2 jahren hab ich ja nun mein studium beendet und arbeite bei ner versicherung (bin 29). als es jetzt so heiss war, hab ich da nur nen sommerkleid angezogen. nix bh, nix höschen. war natürlich morgens super praktisch: kleid drüber. fertig.
(mein busen ist eh nur max b, da brauche ich nicht unbedingt nen bh. und unten rum fand ichs etwas luftig eigentlich ganz gut.)
Hi Maus,
ich kenne das Problem mit der großen Oberweite, ich würde mich nicht in der Öffentlichkeit ohne BH bewegen wollen, genießen aber den Moment, wenn ich in meine Wohnung komme und mir das Ding sofort vom Leib reissen kann. Genauso am Strand. Ebenso muss ich dir recht geben, dass es sich total super anfühlt, wenn man nichts drunter trägt. Ich mache es auch nicht für irgendjemand anderes, sondern nur für mich selbst. Binde es ja auch keinem auf die Nase. Ich finde es einfach angenehm
LG Mona
... ich fkk'ler bin und ich am liebsten nackt bin, Trag ich meist auch nichts drunter. Egal ab lange, 3/4 oder Kurze Hose. Ich finde, das ist ein geiles Gefühl und zum andern hat man auch mehr Platz.
Ich Finds auch geil bei Frauen die gern auf BH und Höschen verzichten, das hat schon was.
LG Ralf
Arual92@ Ich mag es nicht , wenn Frauen unterwegs sind ohne Höschen.
Ich sehe lieber eine Frau , wenn sie es Figürlich tragen kann, im Minirock.
Wenn sie sich bückt oder setzt kann ruhig das Höschen kurz zu sehen sein.
Ansonsten ist es schön zu sehen wenn die Frau sich dem Mann zu Hause gegenüber in schöner Unterwäsche zeigt. Und auch vor dem Sex sich dann auszieht.
Ob der Rock kurz oder lang ist hat eine Frau doch nichts davon wenn sie darunter Nackt ist.
Also ich schließe mich Cym an. An einem heißen Sommertag unter einem Kleid oder etwas längerem Rock, lass ich die Unterwäsche auch schonmal weg. Aber bei einem minirock eher nicht. Ich frage mich auch was so viele Jungs daran so geil finden. Das sie was zum glotzen haben? Wenn das ein Mann bei mir sehen darf und auch ran darf, dann in Zweisamkeit, zumeist im Bett. Wenn die ersten hüllen fallen bleiben Tanga und BH und das ist doch ein schöner Anblick für die Männer.
Ich sage nicht das die begehrte Schönheit verborgen bleiben sollte, aber Geschenke sind auch was tolles und in der Regel verpackt. Das auspacken ist doch das fast beste daran.
Gruß - Laura
Hallo Cymberline. Minirock ohne was drunter. vom 23.8.11. schreibst Du schon richtig .Nur bei langem Rock oder Kleid. Wenn eine Frau im Minirock ein Höschen drunter anhat und es mal kurz zusehen ist bei Wind oder beim Sitzen ist das für mich erotischer als man den nakten Po sieht.
Ich sehe auch gerne meine Frau in schöner Unterwäsche. Wenn die Brust nicht zu groß ist und auch nicht hängt kann eine Frau auch ohne BH unter Shirt un Kleid gehen. Ich mag nicht wenn bei einer Frau große Brüste im Dekoltee nur knapp bedeckt sind.
Auch aus einer Unterhaltung kann der Fragensteller oder die Fragenstellerin und /oder auch andere Personen Antworten auf die gestellte Fragen bekommen.
und ganz ehrlich: AGB`s sind die Zeilen, die wohl 99% aller User nicht mal im Ansatz gelesen haben!
aber gut, es ist nicht gewünscht, dass man sich austauscht...auch ohne die Person, die die Frage irgendwann mal gestellt und schon längst nicht mehr an einer Antwort interessiert ist....sonst würde sich diese Person mal zu Wort melden !!
Das ist hier eben keine Plattform um sich zu unterhalten, hier können Fragen gepostet werden, wie das hier "Sandra" mit ihrer Frage gemacht hat, ob noch andere Mädchen ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Damit hat euer Chat doch sehr wenig zu tun.
Das ist hier ein Info-Forum und eben keine "Chat-Plattform"!
So steht das in den Forenregeln, denen Ihr bei eurer Anmeldung zugestimmt habt.
Ich glaube kaum, das Paradisi euch oder anderen Usern eine "Chat-Plattform" zur Verfügung stellen muss.
Und wenn ihr auch in andere Threads seht, hat das die Forenleitung (Moderator) auch so schon in anderen Threads gepostet.
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Osteoporose/Forum/68831.php#antwort_467872
„Mitteilung vom Moderator
Das Forum ist keine Chatplattform. Unterhaltungen über Dinge, die nicht zur Lösung des im Beitrag dargestellten Problems beitragen, bitten wir zu unterlassen.“
Leder, Lack
Finde ich auch
Hauteng, kurz, ausgeschnitten, glänzend, Leder, Seide, Satin, Heels, kurz, halterlos
Hmmm ..., so viele Beitrag nur von euch, in so kurzer Zeit, sogar in verschiedenen Threads, sieht schon "verdächtig" nach einem Chat aus.
Chatten in den Threads ist aber nicht erlaubt, das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Führen Sie in den Beiträgen keine Privatchats."
Mal Bücken, oder nach vorne beugen. Ich kleide mich aber immer sehr sexy
Zum Beispiel, mein Praktikant
Klar ich mag es
Das hoffe ich doch
Da spricht der Genießer
Es ist ein einziges Vorspiel, so überhaupt aus dem Haus zu gehen
Sowohl als auch. Wenn man selbst in Stimmung ist und den Partner auch in Stimmung versetzt - win win
Teils Teils
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Meine frau und ich gehen manchmal in die disco, dabei trägt sie auch manchmal ein durchsichtiges kleid und drunter ist sie nackt.wie denkt ihr ...
Hey also ich hab ne frage mein bester freund will mich mit in seinen fkk urlaub nehmen und seine eltern gehen natürlich auch ...
Hallo, ich lasse mich gerne nackt fotografieren. angefangen hatte es mit einer schulkollegin. ich habe sie einfach gafragt, ob sie mich mal ...
Seid etwa vier Monaten traue ich mich nicht mehr ins Schwimmbad oder in die Sauna. Grund dafür ist eine Verbrennung, die ich mir im April ...
Hallo Leute! Ich habe eine Frage... Wenn der Penis steif wird, zieht sich ja der Hoden an den Körper ran, ...
Ich finde es sehr schön wenn jemand meine Brüste sieht. Aber das sehen wenige. Wie ist das bei euch? Findet ihr es auch schön wenn jemand, ...
Mich erregt es voll nackt zu sein. ist das normal? Wie ist das bei ...
Ich habe eine Frage an jungen. Wenn ich mich selbst befriedige, bin ich eigentlich immer ganz nackt und liege auf meinem Bett. Wie macht ...
Also... etwas ganz blödes und zwar: als ich letztens im hallenbad war stand ich allein in der dusche. da dachte ich mir, wenn das ...
Wenn habt ihr schon alles nackt gesehen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren