Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kurz, Lang oder durchscnittlich?
Hey Leute, ich wollte euch was fragen, findet ihr 12 cm im steifen Zustand für einen 12 1/2 Jährigen kurz, mittel oder lang? Und wie lang sind ...
- Sehr Kleine Busen !!!!!
Ich bin 15 und habe BH größe 70 AA ich finde das sehr klein geht es euch genauso ?? und stimmt das, das jungs nur auf große busen ...
- Zuu grosse Brüste!!! Hilft mir Bittee...!!
Hallo erstmal Also ich hab zu grosse Brüste ich bin erst 10 und schon so grosse alle schauen mich so komisch an. Ist das normal ...
- Penislänge vererbbar?
Also, mein Vater hat einen ziemlich kleinen Penis, nun habe ich angst das meiner auch so klein wird. Ich bin jetzt 14. Weiß jemand ob die ...
- Samenerguss der Anfang der Pubertät?
Ich hab mal ne frage wenn man schon samenerguss hat ist man da schon am amfang der pupertät oder noch ...
- Mit 15 noch nicht in der Pubertät?
Hallo, wie gesagt ich bin 15 Jahre alt und hatte noch nie einen (echten?) Samenerguss. Wenn ich mich Selbstbefriedige kommen ...
- Seelische Probleme in der Pubertät
Hi ich bin 15 und sitze denn ganzen Tag zuhause daich keine Freunde habe ich habe eine Frage ist das wegen der Pupertät? Ich habe aber auch ...
- Wann habt ihr eure Schamhaare bekommen?
Ich bin männlich und 12 fast 13 und hab seit einiger zeit meine erstenhaare am Penis. wann habt ihr die ...
- Morgenlatte..
Ist es normal das man morgens wenn man aufwacht einen steifen penis hatt oder geht das nur mir ...
- Wann bekomme ich meine Tage ?
Hai !!!! Ich bin 11 Jahre und werde im Mai 12. Ich weiss nicht wann ich meine Tage bekomme, aber ich würde es gerne Wissen! Ein ...