Missbrauch nach Party

Hallo, ich bin 17 Jahre und würde vor knapp 3 Wochen von einem Klassenkammeraden sexuell missbraucht. Wir waren auf einer Party, wo ich viel zu viel getrunken habe, er allerdings kaum was. Ich hab dann bei ihm geschlafen weil ich nicht mehr anderst heimgekommen wäre. Ich war sehr stark betrunken (konnte kaum noch laufen und hab auch nichts mehr wirklich mitbekommen). Als wir dann bei ihm waren hat er mich in sein Bett gelegt und ich bin relativ schnell eingeschlafen. Ich bin aber immer wieder aufgewacht und hab gemerkt wie er mich anfasst und mich versucht zu küssen. Ich hab ihn immer wieder weggestoßen und mich versucht wegzudrehen, aber hat mich immer fester zu sich hingezogen. Ich hab mich immer wieder weggedreht und bin dann auch wieder eingeschlafen. Ich wurde allerdings wach als ich merkt, dass er gerade sein Penis in mich steckte. Ich konnte mich kaum bewegen und mir wurde es so schwindelig, dass ich schnell wieder weg war. Ich bin am nächsten morgen aufgewacht und hatte Bilder im Kopf, die mir jetzt Albträume beschaffen. Er ist in meiner Klasse und ich hab so Angst vor ihm. Ich Ertrag es nicht in seiner Nähe zu sein, weil ich direkt Angstzustände bekomm. Ich hab es zwei Freundinnen erzählt. Sie glauben mir zwar, aber es interessiert sie nicht wirklich. Ich weiß nicht was ich mache soll. Ich zuck zusammen sobald mich jemand berührt. Ich Ertrag es nicht mal dass mein bester Freund mich umarmt.
Ich bitte euch um Rat... ich weiss nicht weiter. Bin ich selbst schuld? Übertreibe ich? Bitte seid ehrlich und helft mir. 🙏🏼

Antworten (3)
Hay

Dein weg sollte dich zu Polizei sowie zu einem Pychologen führen. Mit ihnen kannst du über deine Erlebnisse sprechen. Der Kerl sollte sichergestellt werden.

Tom hat alles gesagt

Tom 92 hat alles gesagt. Nimm das nicht auf die leichte Schulter. Du brauchst dringend professionelle Hilfe. Egal wo du wohnst, auch in deiner Nähe gibt es eine Niederlassung der Lebensberatung. Nichts wie hin

Moderator
@ Ligeia_99

Wenn das alles wirklich so passiert ist, wie du es hier geschrieben hast, bist du ganz bestimmt nicht schuld und ich glaube auch nicht, dass du übertriebst.
Wirklich helfen können wir dir wahrscheinlich nicht, du braucht schon eher Hilfe von Leuten, mit denen du darüber sprechen kannst. In einem Forum kannst du zwar Tipps bekommen, was du machen könntest, aber du solltest dir wirklich besser "professionelle" Hilfe suchen.
Dass das deine Freundinnen nicht wirklich interessiert, finde ich ziemlich sch....
Evtl. solltest du auch darüber nachdenken, ob du den Typ nicht anzeigst. So wie du es geschrieben hast, war das wohl eine Vergewaltigung (Ich wurde allerdings wach als ich merkt, dass er gerade sein Penis in mich steckte).
Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema