Missbraucht als Kind - Therapien haben nicht geholfen

Als ich ein kleines Mädchen war, nicht älter als 6 Jahre, wurde ich zu Bekannten eingeladen. Ich habe mich gefreut denn ich war schon mehrmals dort. Die Bekannte war eine Gute Freundin meiner Mutter, weshalb sie mich auch mal alleine dort lies.
Die Bekannte hatte selber vier Kinder, davon zwei Töchter und zwei Söhne. Eine Tochter war vier Jahre alt, ein Sohn war sieben oder acht, der andere Sohn war bereits Erwachsen, und die andere Schwester auch.
Gemeinsam haben wir gespielt, irgendein Rollenspiel, dass man in dem alter spielte. Doch dann kam die älteste darauf etwas anderes zu machen. Sie wollte das ich mich ausziehe. Danach nahm sie mich mit in ihr Zimmer, dort wollte sie das ich mich ins Bett lege.
Sie missbrauchte mich sexuel. Ein wenig später zwang sie ihren kleinen Bruder mit mir ins Bett zu gehen.
Wir machten was sie sagte. Wir wollten keinen ärger. Nachdem ich an diesem Tag von meiner Mutter abgeholt wurde, sprach ich kein Wort darüber, niemand sprach darüber. Deshalb besuchte ich ob wollte oder nicht die Familie noch öffters. Und ich wurde auch ein zweitesmal mit dem gleichaltrigen Jungen ins Bett geschickt.
Seit dem das passiert ist, ist viel Zeit vergangen. Ich Das Mädchen das damals so klein war, ist heute fast Erwachsen. Heute weiß ich, dass man das nicht durfte, dass man Kindern soetwas nicht antun darf.
Ich gebe mir dir Schuld. Ich habe Depressionen, Schlafstörungen und Selbstverletzendes Verhalten. Ich war bereits 2 mal in einer Psychatrie, habe ewig lange Therapien hinter mir, doch es hat nichts gebracht. Es ist für mich total schwer darüber zu Reden. Ich habe es noch niemanden erzählt. Habt ihr einen Rat für mich ?

Antworten (1)
So etwas ist mir auch geschehen

Ich war in einer Traumata Klinik 5 Mon.dort habe ich gelernt wie man damit umgehen kann. Es wird nie leicht darüber zu sprechen am besten geht es über Seelsorge du bleibst anonym und sie hören zu und helfen. Hast du schon mal gehört es ist wie es ist? (Es bereitet du kannst es nicht ungeschehen machen also mach das Beste daraus, das hat mir geholfen). Oder schreibe es auf und lese es bis es langweilig ist das mache ich so kann man lernen damit um zugehen. Es ist ein langer Weg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema