Ich bin auch 12 und will mir die haare blau färben lassen alle sogar die profi stylistin meiner Mom sagt es steht mir aber seid dieser scheiß bericht über haare färben von teens gekomm is ist das Thema bei ihr durch !!! WAs soll ich tuhn alle aus meiner klasse färben sich schuon die haare...
Ich bin auch 12 und will mir die haare färben nur meine mutter will dass nicht
also ja aber nicht vergessen beraten lassen sonst gefällt dir die haar farbe nach 2-3 tagen NICHT mehr
ich hab auch ein problemich will mir einen pony schneiden lassen eltern erlauben es auch was meint ihr soll ich oder nicht
Ich bin auch 12 und hb schon mindestens 15 mal meine
haare getönt
jedoch erst mit einer tönung anfangen
wenn es dir nämlich nicht gefällt bekommst du die farbe wieder heraus
bei färben nicht
Allerdings würde ich vom Colorieren bzw. Färben abraten - das greift die Haare zu sehr an - und stattdessen eine Tönung empfehlen.
Wenn du es beim Frieseur machen lassen willst, wird er dich sicherlich beraten. Wenn du es selber machen willst, solltest du vorsichtig sein, weil die Haare mit den Stränchen die Farbe anders annehmen. Pass auf mit dunklen Farben (schwarz auf blondiertem Haar kann grünlich werden).
Liebe Grüße
Lotte
Bin auch 12 & will meine Haare färben... Leider erlauben es meine eltern nicht..!! Also ich finde es nicht zu früh, da es fast alle meine Freundinnen und Mädchen aus meiner Klasse auch machen...
lg.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wielange darf man Henna einwirken lassen?
Hi, ich will mir meine Haare mit Henna färben. Ich habe meine Freundinnen gefragt, wie lange das Henna einwirken muß. Die eine sagt 1 Stunde, ...
- Was kann passieren, wenn ich mir meine braunen Haare blondiere?
Meine Haare sind schulterlang und mittelbraun. Mein Freund wünscht sich, daß ich mir die Haare blond färbe. Das würde ich ja gerne tun, aber ...
- Dunkle Haare heller bekommen - wer kennt sich mit Balayage aus?
Zu meinem Anliegen. Ich habe braune Haare, ich habe sie Jahre lang fast immer selbst gefärbt in dunkel Braun, hell Braun, mittelbraun gold ...
- Zuerst Chemie dann Henna?
Hallo miteinander Seit Jahren töne ich meine mittelbraunen, bereits grau werdenden Haare im Ton braun/rot. Über die Jahre ist die Farbe ...
- Welche Haarfarbe passt zu sehr weißer Haut und dunklen Augen?
Hi ihr Lieben! Ich möchte mir unbedingt nächste Woche meine Haare färben, weiss aber nicht genau welche Farbe ich auswählen soll. Ich habe ...
- Braune Augen und Brauen - passt weißblond dazu?
Ich finde die Haarfarbe weißblond einfach nur toll und würde meine Haare gerne so einfärben. Strähnchen würden zur Not auch ...
- Welche Produkte hellen auf ohne den Haaren zu schaden?
Hallo! Ich habe mir die Haare braun gefärbt, möchte sie aber doch jetzt lieber ein bisschen heller machen. Ich habe Angst daß durch das ...
- Wie hellt man schwarzes Haar richtig auf?
HI, ich brauche jetzt dringend eure Hilfe. Ich wollte meine schwarzen Haare mit Aufheller ein paar Nuancen heller machen. JETZT ...
- Was kann man tun, wenn die Haare die Farbe nicht annehmen?
Hallo! Ich habe heute versucht eine andere Farbe in mein dunkles Haar zu bringen, es hat die Haarfarbe aber nicht angenommen. Ich sehe noch ...
- Schwarz gefärbtes Haar mit einem Blond-Aufheller aufhellen?
Hi, ich habe meine mittelbraunen Haare, worin sich blonde Strähnen befanden, einfach schwarz gefärbt, weil mir das alles nicht mehr gefiel. ...