Mit 12 Jahren 2. Ohrloch stechen lassen?

Hey.
Ich bin 12 Jahre alt (ein Mädchen *g*) und wollte mir ein 2. Ohrloch stechen lassen, weil ich Ohrringe super find und ich es einfach schön finde, ein 2. ohrloch zu haben.
Mein Mutter würde es mir auch erlauben.
Aus meiner Klasse (7. Klasse) hat noch kein mädchen ein 2. Ohrloch, deswegen habe ich Angst, dass sie mich als Schlampe bezeichnen könnten, bzw. Tussi.
Findet ihr das okay, wenn sich ein 12 jähriges Mädchen ein 2. ohrloch stechen lässt, oder ist das zu früh?
Ich wollte dann auch nur an einer seite ein 2. ohrloch haben ;)
Bitte antwortet..:)
LG

Antworten (44)
Joa

Ich finde es voll in Ordnung
Bei mir auf der Schule haben die meisten drei oder vier Ohrlöcher

Ja klar

Ich möchte mir auch eins machen lassen *-* :) 7 klasse

Kann dich vestehen

Ich möchte auch gerne ein 2. ohrloch, meine mutter meint aber, ich wäre auch zu jung

Darf man mit 12 ein ohrloch ganz oben am knorpel

Ich weiß es nicht

Meine Nichte ist auch in deinem Alter und hat auch schon ein zweites Ohrloch. Ich finde es sieht ganz Nett aus. Meiner Meinung nach kannst du das ruhig tun, auch weil du das Einverständnis deiner Mutter hast! :)
Was andere darüber kann ja egal sein- Hauptsache es gefällt dir!

Ja tu es

Hey wenn du ein 2 tes ohrloch toll findest würde ich es machen ich hatte mit 11 schon auf der einen seite 2 und auf der andern 3. geh einfach zu einem professionnellen piercer!! tat ich auch und dann gieng alles! ich hatte kurz schmerzen aber eigendlich sonst keine eiter und andere probleme!!mache es dir ich denke auch nicht dass andere dich desswegen schlampe nennen würden! und auch wenn sind sie nur eiversüchtig!bei mir fanden es alle tol und am näechsten tag hatten es schon 2 girls nachgemacht!ich hoffe dass du wenn du es machst nahert nicht bereust! liebe gruesse selina

Ich finds okay ;)

Ich bin 11 und habe mir heute einen zweiten Ohrring gestochen.
Es ist mir eigentlich egal was meine Mitschüler darüber sagen, weil es ist mein Körper und es muss ihnen ja nicht gefallen sondern mir.
Also wenn es dir gefällt, ann mach es.
Mir tat es nicht weh und ich würde es sofort wieder machen!!
Es sieht hammer aus!!!!!!

Es ist chic

Aus gesundheitlichen Gründen habe ich links kein Ohrloch, rechts habe ich 7 Ohrlöscher und seit vergangen Jahr noch ein Tragus dazu.
Ich finde es chic und man hat auch viele Möglichkeiten um zu kombinieren, ich trage immer 6 Stecker und ein Hänger oder eine Corele

Mach es!!!!

Ich habe in jedem Ohr 4. Unnd ich finde es super.

Ja:)

Also ich werd in 8 Tagen 11 und ich bekomme auch ein 2.tes oben:)
Also ich selber finds echt schön.
Viel Glück:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren