Trendige Ohrringe

Hey, ich liebe Ohrschuck über alles und lege darauf sehr großen wert schöne Ohrringe zu tragen. ich habe in meinem Schmuckkästchen bestimmt hundert Ohrringe. Am häufigsten trage ich großen Ohrschmuck, da dieser wegen meiner langen Haare am meisten auffällt. Jetzt ist es Zeit wieder anders artigen Ohrschmuck zu tragen und ich wollte fragen o ihr dies bezüglich tipps habt?

Antworten (2)
Verrückte Ohrringe

Also ich kaufe meinen ausgefallenen Ohrschmuck in letzter Zeit hier:

*Werbelink gelöscht*

Ist etwas versteckt, aber die haben absolut geniale Kreationen.

Wie wä's mit Dehnen

Wenn Du echt andersartigen Ohrschmuck tragen willst, empfehle ich Tunnel. Bei Frauen sehen Tunnel mit Swarowski-Kristallen recht gut aus.

Aber Du must selbstwissen ob Du den Mut hierfür hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren