Zweites Ohrloch mit 12?

Ich finde ein zweites Ohrlöchee total cool und schön aber ich habe Angst dass meine Freunde dumm oder patzig darauf reagieren. Das wäre meine größte Angst !

Es wäre lieb wenn ihr mir weiterhelfen konntet😊

LG

Antworten (5)
Ohrlöcher sind in Ordnung

Also bei Ohrlöschern sehe ich das als nicht dramatisch an., solange es nicht gleich extrem viele wie 8 pro Ohr werden.
Ein zweites Ohrloch finde ich echt super, dann kann man sowohl Stecker als auch längere Ohringe anzeihen :)

Das sieht jeder anders...finde ich persönlich nicht schlimm. Meine hat ein weiteres seit sie 11 ist. Nächste Woche hat sie Geburtstag und ich hab ihr schon wünderschöne Ohrstecker besorgt.

Mach dir doch keine gedanken darüber was andere von dir denken :) wenn es dir gefällt tu es und in ein paar jahren werden eh viele noch ein zweites ohrloch oder auch piercings haben

High-Heels-Karla
Ohrlöscher

Ich bin Mitte 30 und finde es immer noch cool nur in einem Ohr Löcher zu haben,
Ich habe im rechten Ohr 8 Löcher mit dem Tragus und trage sieben Ohrstecker und eine Corele, mit den Ohrstecker kann ich sehr schön kominieren, ich trage nur Brillantschmuck

Natürlich

Natürlich kannst du mit 12 ein 2. Ohrloch stechen lassen. Und was deine Freunden wirds bestimmt gefallen war bei mir auch so machen haben mir schon nach gemacht.
Habe 5 ohrlöcher (links 3 rechts 2) es kommen aber noch welche dazu.
LG lena

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren