Mit 12 Jahren 2. Ohrloch stechen lassen?

Hey.
Ich bin 12 Jahre alt (ein Mädchen *g*) und wollte mir ein 2. Ohrloch stechen lassen, weil ich Ohrringe super find und ich es einfach schön finde, ein 2. ohrloch zu haben.
Mein Mutter würde es mir auch erlauben.
Aus meiner Klasse (7. Klasse) hat noch kein mädchen ein 2. Ohrloch, deswegen habe ich Angst, dass sie mich als Schlampe bezeichnen könnten, bzw. Tussi.
Findet ihr das okay, wenn sich ein 12 jähriges Mädchen ein 2. ohrloch stechen lässt, oder ist das zu früh?
Ich wollte dann auch nur an einer seite ein 2. ohrloch haben ;)
Bitte antwortet..:)
LG

Antworten (44)
Joa

Ich finde es voll in Ordnung
Bei mir auf der Schule haben die meisten drei oder vier Ohrlöcher

Ja klar

Ich möchte mir auch eins machen lassen *-* :) 7 klasse

Kann dich vestehen

Ich möchte auch gerne ein 2. ohrloch, meine mutter meint aber, ich wäre auch zu jung

Darf man mit 12 ein ohrloch ganz oben am knorpel

Ich weiß es nicht

Meine Nichte ist auch in deinem Alter und hat auch schon ein zweites Ohrloch. Ich finde es sieht ganz Nett aus. Meiner Meinung nach kannst du das ruhig tun, auch weil du das Einverständnis deiner Mutter hast! :)
Was andere darüber kann ja egal sein- Hauptsache es gefällt dir!

Ja tu es

Hey wenn du ein 2 tes ohrloch toll findest würde ich es machen ich hatte mit 11 schon auf der einen seite 2 und auf der andern 3. geh einfach zu einem professionnellen piercer!! tat ich auch und dann gieng alles! ich hatte kurz schmerzen aber eigendlich sonst keine eiter und andere probleme!!mache es dir ich denke auch nicht dass andere dich desswegen schlampe nennen würden! und auch wenn sind sie nur eiversüchtig!bei mir fanden es alle tol und am näechsten tag hatten es schon 2 girls nachgemacht!ich hoffe dass du wenn du es machst nahert nicht bereust! liebe gruesse selina

Ich finds okay ;)

Ich bin 11 und habe mir heute einen zweiten Ohrring gestochen.
Es ist mir eigentlich egal was meine Mitschüler darüber sagen, weil es ist mein Körper und es muss ihnen ja nicht gefallen sondern mir.
Also wenn es dir gefällt, ann mach es.
Mir tat es nicht weh und ich würde es sofort wieder machen!!
Es sieht hammer aus!!!!!!

Es ist chic

Aus gesundheitlichen Gründen habe ich links kein Ohrloch, rechts habe ich 7 Ohrlöscher und seit vergangen Jahr noch ein Tragus dazu.
Ich finde es chic und man hat auch viele Möglichkeiten um zu kombinieren, ich trage immer 6 Stecker und ein Hänger oder eine Corele

Mach es!!!!

Ich habe in jedem Ohr 4. Unnd ich finde es super.

Ja:)

Also ich werd in 8 Tagen 11 und ich bekomme auch ein 2.tes oben:)
Also ich selber finds echt schön.
Viel Glück:)

Hey ich bin 9 Jahre alt und ich habe 3 Ohrlöcher an jeder Seite. Tut überhaupt nich weh. Und außerdem, scheißegal was die anderen denken. Mich haben sie auch am Anfang ausgeschlossen aber ich hab's auch überlebt.

Ich bin auch 12 und will mir auch ein 2 ohrloch machen wo ich meine ersten ohrlöcher stechen gelassen habe hat das weh aber da war ich 4 oder 3 jahre alt aber ich weiß nicht ob das jetzt weh tut

Hi also ich finde es nicht schlimm denn ich möchte auch ein 2 Ohrloch und ich bin in der (6Klasse) und eine aus meiner Klasse hat oben am ohr eins und dass ist nun eben mal so wenn man was haben will dann muss man es auch bekomme finde ich :) Bussi Joanna

Hast du dir es jetzt eig. machen lassen??????????
tut stechen eig. mehr weh als schiessen ?
lg bina

Also ich hab mir gestern ein zweites ohrloch beim juwelier stechen lassen und hat gar net weh getan. Würds sofort wieder machen.also ich bin 13 und eine meiner freundinnen hat das schon seit sie 10 oder 11 ist.Also ich finde es schön und ich denke das dich niemand ärgern wird und in deinem alter ist es nicht zu früh. Ich würd es mir schiessen lassen. Hatte bis jetzt noch keine Probleme und meine ganze familie hatte noch nie probleme mit schiesse. und hygienisch ist das auch, denn du kommst mit der pistole gar nicht in berührung
lg bina
ps:ich find beide ohren auch schöner

Mehrere Ohrringe

Ich bin 16 Jahre und habe mir in zwischen das 7. Ohrloch rechts stechen lassen, ich trage 6 Ohrstecker und einen schicken Ohrring.
Die Zahl 7 bedeutet mir was und finde es auch chic nur an einem Ohr Schmuck zutragen

Ich find es cool...

Also ich bin seit kurzem 13 ich persönlich finde EIN zweites ohrloch schöner ich möchte mir morgen oder am wochenende auch eins machen lassen
...meine mutter muss noch darüber nachdenken...naja

Mehrere Ohrring

Ich bin Heute 40 und trage seit dem 14. Lebensjahr im rechten Ohr 6 Ohrlöcher,
und trage dazu 5 Ohrstecker und ein Ohrring, ich finde das einfach chic.
es sollte schon guter Schmuck oder Modeschmuck sein sonst sieht billig aus und es passt einfach nicht zum Qutfit.

Find ich cool :^D

Ich persönlich find es voll cool, ich lass mir nämlich Ende dieser Woche auch ein zweites stechen.aber ich weiß noch nicht ob ich mir (ich habe 2, 1 auf jeder Seite) nur eines schießen lassen soll oder rechts und links noch eines und dann rechts noch eines.... Also entweder 1 rechts oder noch 2 rechts und 1 links:....

Ohrringe *-*

Hay.
emm ja ich bin in der 6 klasse und habe schon 3 ohrlöcher an einem und 2 an dem anderen und ein eunnel also find ich es okee

---

Ich habe mir mit 12 sogar vier ohrlöcher stechen lassen! wenn du das schön findest, dann mach es einfach.. und warum solltest du mit einem 2. ohrloch eine schlampe sein? das haben doch sehr viele "normale" menschen

Wieso nicht?

Hey :D
Eiso ich bin 11 Jahre und habe schon ein 2. Ohrloch.
Aus meiner Klassen haben es schon 4 Leute, weil es mir so gut gefallen hat, habe ich mir ein 2. Loch am rechten Ohr stechen gelassen. Ich finds schön :))♥

KLAR:)

Ich will mir auch an einer Seite nochmal eins schießen lassen, hab meine zwei normale seit 2 Jahren! Hab sie schießen lassen, keinerlei Probleme! Ich werde mir das nächste auch schießen lassen, dauert nicht so lang und tut nur kurz weh:-) Mein Arzt sagt auch es gibt Menschen die haben bei sowas riesen Schmerzen und welche die haben keine, ich hatte keine!

Ja

Ja lass es machen wen das andere mädchen etwas sagt ist sie doch nur neidisch

OHRSCHMUCK

Hey! Meine Freundin hat sich auch schon das zweite Ohrloch an jedem Ohr stechen lassen. Sie ist auch erst 12. Ich denke, du solltest dir die Ohrlöcher stechen lassen, wenn du sie unbedingt haben willst.

Hallo

Ich finde, es ist nicht zu früh

Bei der Diskussion mit den Eltern...

...wäre es doch mal ganz interessant, wann die ersten Löcher gemacht worden sind. Manche Eltern (wohl eher die Mütter) finden es ja ganz entzückend, wenn die Mädels noch vor den ersten Zähnen die ersten Ohrringe haben.
(nach meinem Verständnis ist das Körperverletzung)
Aber das wäre ein Argument ggü. den Eltern es doch zu machen: "Habt ihr mich damals gefragt? Dann frage ich Euch diesmal auch nicht."
:P

Also (normale) Ohrlöcher finde ich weder bei IHR, noch bei IHM schlimm. Die Narben sind verschwindend gering. Und selbst wenn man eines Tages einem seriösen Beruf nachgehen möchte, wird daran keiner Anstoß nehmen - vorausgesetzt an weiß, dass im Job "weniger ist mehr" heißt und man auf eine "Weihnachtsbaum-Dekoration" verzichtet.
;-)

Ece

Ich find das nicht schlimm auch wenn du erst 12 bist ganz ehrlich
nur weil keiner das hat in deiner klasse heisst es noch lange nicht das du ne tussi bist dann sind die nur neidisch ist ja deine sache finde ich?

.

Was soll an einem 2. Ohrloch schlampig, nuttig oder sonst was sein und an dem 1. Ohrlich nicht? Ist okay mit 12 Jahren und die Sache von jedem selbst. Hatte vorm Jahr auch mal welche. Piercings (ja, auch Ohrloecher sind Piercings) haben mit Tussi-Sein nichts zu tun, die kann jeder tragen, egal ob Tussi oder sonst was. Sonst muesste ich ja auch voll die Tussi sein, haha :D.
Leute, hoert mal auf, darueber nachzudenken, was andere moeglicherweise von euch denken koennten und macht euer Ding.

Mh.

Hey.
also ich finde es ein bisschen früh aber wenn du es wirklich willst dann tu es. :)
wenn dich jemand als schlampe oder tussi beleidigt ist er doch nur neidisch auf dich.
viel glück auch.
wirst das richtige tun.

!!!

Ich finds echt scheiße! alle denken da isch was schief gelaufen in deinem Hirn!!!!

Ja

Hi,
mach das ich möchte auch ein zweites ohrloch ich bekomme es auch.

einige aus meiner paralel klasse haben pircings und zu den sagen sie auch ne tussi oder so.

mach es einfach !

ich mach es auch einfach !

:0

Hallo ?
Es ist NUR EIN OHRLOCH, kein Piercing.
Ich hatte mit 12 schon auf dem linken Ohr
3 Ohrlöcher :D
Also bitte ?!

Super

Ich find es cool das du dir ein 2.es stechen lassen willst will ich auch demnächst machen(12)

Klar ;D

Aalso. ich bin jetzt 13 (in einem Monat 14; 8. Klasse)
werde mir meins morgen stechen lassen.
ich hatte aber schonmal eins mit 11. (ist zugewachsen)
ich seh das alles sehr gelassen. Es tut nicht weh & wenns nicht mehr gefällt, lass ichs einfach wieder zuwachsen ;D
ist ja eh billig ;)
die meisten finden es toll & wenn du zu den cooleren gehörst, wird dich eh keiner als schlampe bezeichnen. wenn nicht, kanns schon mal dazu kommen ;D

Ja wieso net :)

Also ich hab auf beiden seiten 3 und keiner in der klasse fands schlimm oder hat mich beleidigt ^^ aber letzendlich ist es dir überlassen

LG Jenni

Nicht schlümm

Also ich finde das nicht schlimm ich bin auch erst 11 (6.klasse) und habe 4 ohrlöcher (jede seite 2) und bei mir war es auch nicht so paar wissen es noch garnicht hab sie auch erst 3monate

Voll okey

Ich bin fast 13 und hab auf der einen seite 3 löcher und auf der anderen 4.
als ich vor einem halben jahr mit meinen beiden 2. ohrlöchern in die klasse kam fandens alle total toll, nach 2 wochen hatten zwei mädchen dann auch welche :)
jetzt haben das ziemlich viele.
tipp; ich würde auf jeder seite eins machen, find ich persönlich schöner ;)

Ja klar :)

Ich hab mir auch mit 11 jahren schon ein 2tes ohrloch stechen lassen jetzt bin ich 13 und hab schon an beiden ohren mein 3ttes. bin auch die einzige aus meiner klasse die sowas hat aber mich hat noch keiner als schlampe oder so bezeichnet ;)

Jo.

Na ja nasenpiercings mit 11 find ich schon seehr übertrieben.
Hab mir vorgestern an beiden Seiten ein 2. Ohrloch machen lassen (beim Juwelier). Alles problemlos und ohne Schmerzen ;)
Die Mädchen aus meiner Klasse fanden es gut. Cool :D

Warum nicht

Ein zweites Ohrloch ist doch nicht die Welt. Und warum sollte dich jemand deswegen als Schlampe bezeichnen, heutzutage hat doch jedes zweite Mädel mehr als einen Ohrring. Es haben auch schon 11-jährige Nasenpiercings, auch wenn das vielleicht doch ein bisschen früh ist...

Machs'!

Also ich hatte schon mit 11 jahren meine 3. Ohrlöcher.
Meine 2. hatte ich schon mit 9, die sind mir aber zugewachsen und ich hab sie mir dann noch einmal stechen lassen mit 10.
Inzwischen bin ich 13 und arbeite mich auf die 5. Löcher hin.
Stechen ist besser als schießen und da hast du nachher auch keine probleme! Im richtigen Studio klappt alles.
Achja, und in meiner klasse fanden es alle toll. Manche haben mir es inzwischen schon 'nachgemacht'

:P

Liebe grüße und viel glück, Kim

2.Ohrloch

Also ich bin auch 12 und in der 7 klasse auf einem gymnasium und bei uns haben zeimlich viel ein zweites Ohrloch manche haben sogar mehr.aber ich finde man sollte dann nur einen kleinen stecker in das obere ohrloch mache weil wenn man hängeohrringe rein macht in beiden löchern sonst sieht das doof aus finde ich:)lg

Richtigstellung

Also, ich meine eigentlich, dass ich mir ein 2. ohrloch "schießen" lassen will, und nicht "stechen". Stechen lassen ist mir nämlich zu teuer..:D Und schießen find ich oke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren