Zweites Ohrloch links

Hi bin 13 und will mir ein 2. ohrloch (links) schießen lassen. meine mutter zweifelt zwar daran, würde aber sowieso mit meiner tante, 31 oder nachbarin, 19 gehen!! findet ihr das blöd??? habe im mai letzten jahres die beiden 1. stechen lassen. ist das noch zu früh?? wre euch dankbar!!!

Antworten (3)
Ohrlöcher

Ich habe seit meinem 14. Lebensjahr im rechten Ohr 6 Ohrlöcher und habe mir vor kurzem das 7. noch stechen lassen, es sieht einfach chic aus mit 6 Ohrstecker und einem schicken Ohrring.
Ich finde es Heute noch chic Ohrringe nur in einem Ohr zutragen

Mach es, aber denk nach!

Ein zweites oder drittes Ohrloch kann ganz reizvoll sein und bietet dann auch viel Gelegenheit zum "Austoben" mit Steckern, Hängern und Ringen.

Warum also nur auf einer Seite?
Meist kostet das Ohrloch-Schießen einen Betrag X (z.B. 10 EUR).
Darin sind enthalten zwei Ohrstecker und die fachkundliche "Behandlung".
Ob Du Dir 1 oder 2 weitere Ohrlöcher machen lässt, bleibt sich (finanziell) also gleich.

Darum: denke gut nach, ob DU das wirklich haben willst/ "musst" und wenn ja, ob es da nicht sinniger ist, gleich zwei Löcher piercen zu lassen oder gar - wenn Du schon mal dabei bist - auf jeder Seite 2-3 weitere Ohrlöcher stechen zu lassen. Der Pflegeaufwand ist der Gleiche und Du hast es hinter Dir.

just my two cents...

.

Wenn du es wirklich willst und es auch haben willst, finde ich es gut. Hatte mit 13 selber mal zwei 2. Ohrloecher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren