Nehmt ihr euren Ohrschmuck nachts raus?

Hey!
Es gibt ja Ohrschmuck denn man nachts getrost drin lassen kann, aber ab einer gewissen Grösse ist schluss, und man sollte ihn lieber rausnehmen, um gut schlafen zu können.
Ab wann ist dieser Punkt bei euch erreicht? Ich nehme eigentlich alles was ich in den Ohren habe nachts raus, auch wenn es eigentlich ungefährlich ist, aber was das angeht bin ich empfindlich.
Wie handelt ihr das?

Liebe Grüße, schatti

Antworten (5)
Tunnel bleiben drin!

Ich habe gedehnt und trage große Fleshtunnel. Die bleiben natürlich drin, allles andere wäre zum Dehnen kontraproduktiv. Allerdings sind die Tunnel auch flachm und man kann einwandfreid rauf liegen. Das gilt auch für Plugs.

.

Naja, ich habe momentan relativ lange Staebe im Ohr, weil ich am Dehnen bin und daher bleiben die auch nachts drin, auch wenn das vielleicht "gefaehrlich" aussehen mag. Solange es mich nicht stoert, ist es okay. Mein Piercing lass ich auch drin und mach es nicht raus. Man gewoehnt sich dran. Wuerde es mich aber so nerven, dass ich nicht schlafen koennte, wuerde ich es auch rausnehmen.

Stecker und kleine Creolen bleiben drin

Eben nur so große Ringe, dass man sich da weder mit dem Finger noch beim Knopf des Kopfkissens hängen bleiben kann.

Alles größere wird abgehängt. ;-)

Mal so Mal so :D

Joa, also theoretisch nehme ich meine Ohrringe auch raus. Ok, die Stecker lasse ich meist drin. Aber meine großen Fossil Ohrringe ***** nehme ich meistens raus. Wenn ich nicht vorher einschlafe :D.
Mein Problem ist eigentlich eher, dass ich dann morgens vergesse Sie wieder rein zu machen XD
Naja, so lange ich das aufstehen nicht vergesse

Jeder wie es will

Hallo

ich kann nur von mir sprechen aber ich geb über Ancht immer allen Ohrschmuck (auch Stecker) raus. Find ich angenehmer beim Liegen.
Weiß nicht wie es andere machen, aber ich glaub Stecker sind in der Nacht ok alles andere würde ich nicht machen, aber das muss jeder selbst entscheiden wie man damit umgeht, oder einem angenehm ist

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren