Lass dein Gefühl entscheiden ob du schon alt genug bist dafür wenn ja rede mit deinen Eltern darüber.
Ich würde noch warten da du noch viel wächst und dein piering dann rauswachen kann. die haut wird über dem piercing immer dünner und dann bekommst du eine lange narbe.
ich würde noch bis zum 15. b.daii warten.
tut mir leid für dich aba ich galube du willst auch nichts überstürzen.
ich würde noch 1 jahr richtig überlegen ob du den wirklich haben möchstest
kannst dir den ja immer noch später machen lassen.
ich bin jetzt 15 und lasse mir bald auch einen machen.
ich würde noch warten.
Mehr Beiträge zum Thema
- Geht es mit einem Bauchnabelpiercing Sport zu machen?
Ich mache sehr gerne Sport, meistens im Studio, aber ab und zu gehe ich auch laufen. Jetzt will ich mir aber schon lange ein ...
- Abheilungsprozess beim Bauchnabelpiercing
Heyy. Ich will mir am 03.08.2017 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen aber es ist Grade die Zeit des Sommers. Ich will nicht länger ...
- Leistungsschwimmen mit Bauchnabelpiercing
Hallo.. Brauche mal dringend Rat..!! Will mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.. Jetzt frage ich mich aber wie ...
- Bnp viele fragen
HaLloooo... also i bin 14 jahre und will zu weihnachten ein bnp. und nun meine Fragen: * tut das Stechen weh?? Schmerzt das bnp ...
- Frisch gestochenes Bauchnabelpiercing
Mit welchen Cremes kann ich ein Bauchnabelpiercing behandeln und darf ich mich direkt mit Seife waschen? Wann darf ich anfangen das Piercing zu ...
- Meine mum iss strikt dagegen ...
Ich bin 13 jahre alt und möchte einen bachnabelpiercing !!! 4 von meinen freundinen haben schon einen und sind genauso alt !!! ich ...
- Bauchnbalepiercing - mit 14?!
Hey..also ich bin 14 1/2 und möchte gern ein BNP..aber meine eltern sin davon nicht so begeistert dnn sie haben angst dass es sich entzündet ...
- Schiefes Bauchnabelpiercing?!
Hey, .. also ich hab mir gestern ein BNP beim Piercer stechen lassen, .. Vor paar Tagen war ich dabei wie meine Freundin sich beim ...
- Hey, Bauchnabelpiercing hat sich entzündet
Also ich hab mir auch vor 2 tagen einen selbst gestochen jetz ises aber ganz rot un an den einsticehn son bissjen lila würd ...