Na, dann wohl eher selten, der Dok sollte schon wissen, ob das ok ist oder nicht. Mit 16 noch keinen Samenerguss ist zwar "komisch", aber das soll es geben. Ist eben bei jedem Boy anders, einige Boys bekommen den schon mit 11 oder 12, andere Boys eben erst mit 15 oder noch später. Wenn der Dok gesagt hat, es ist alles ok, dann wird dein Freund ihn bestimmt bald auch bekommen.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Da stimm ich zu das kommt bestimmt noch musst dich halt gedulden
Jo des kommt noch...
Na, wenn alles ok ist, dann musst du noch ein bischen warten, dann wirst du bestimmt bald deinen ersten "richtigen" Samenerguss bekommen. Die ersten paar Tropfen bekommst du ja schon, dann wirst du wohl auch "bald" den Samenguss bekommen. Das kann in 3 Wochen, oder vielleicht auch erst in 5 Monaten, oder noch später sein.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange nach erstem Samenerguss?
Hi... Ich hab (soviel ich glaube) gestern meinen ersten Samenerguss bekommen. Als ich Sb macht kam nicht nur3-6 Lusttropfen, da ...
- Der rechte hoden größer als der andere
Bei mir ist der rechte hoden größer ist das normal und der hängt auch weiteer unten und manchmal wen ich nur unterhose anhabe und wnn ich ...
- Orgasmus verzögern - wie geht das?
Viele hier sagen oft das sie ihren orgasmus verzögern was bringt das und wie geht ...
- Noch Kein Samenerguss?
Hallo, ich bin 14 Und hatte noch kein Samenerguss...Kommt der noch?woher weiß ich das der da ist/war? bitte um ...
- Dauert es noch Lange bis zum Samenerguss?
Hallo, seit einigen Tagen ist wenn ich sb mache so eine durchsichtige, klebrige Flüssigkeit, sie riecht nach nix. Sind das Lusttropfen, ...
- Wie bekommt man mehr sperma?
Hey Comunity, ich wollte euch fragen wie man mehr spermien bekommt ?! mfg ...
- 2.mal kommen
Wenn ich gekommen bin, bleibt mein penis meistens noch steif, dann versuch ich nochma zu machen, aber die eichel (der rest nich so sehr) is dann ...
- Hodenschmerzen nach Samenerguss
Ist es normal das man einen Tag nachdem man seinen ersten Samenerguss hatte Hodenschmerzen hat?? Da es nicht so schlimm ist denke ich, dass das ...
- Tipps zum Samenerguss
Hallo kann mir einer tipps geben wie ich noch was anderes auspropieren kann ich ich einen samenerguss bekommen ...
- Nach erstem Samenguss wieder der Lusttorpfen?
Hallo, ich(14) bin neu hier und wollte was fragen. Also ich hatte gestern meinen ersten richtigen samenguss, es hat auch ...