Mit 15 noch keinen Samenerguss - Spätzünder?
Hallo,
ich bin jetzt 15 und hatte noch nie einen Samenerguss. Ist das noch normal und bin ich einfach ein Spätzünder? Bitte antwortet mir!
Lg. Lukas
Hallo,
ich bin jetzt 15 und hatte noch nie einen Samenerguss. Ist das noch normal und bin ich einfach ein Spätzünder? Bitte antwortet mir!
Lg. Lukas
Ja, vielleicht solltest du wirklich mal zum Dok gehen, der kann auch feststellen, ob mit deinem Hormonspiegel alles normal ist. Wenn alles normal ist, dann bist du wohl ein Spätzünder, wenn dein Hormonspiegel viel zu niedrig dann wird der Arzt dir bestimmt helfen können, das sich bei dir alles normal "entwickelt".
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Also wie alt seit ihr ? hat es bei euch immer raus gespritz ? wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz ? oder lauft es ...
Hey. Immer wenn ich mich selbstbefriedige kommt ein bisschen Urin mit raus. Ist das normal? Bitte um ...
Wie alt warst du ? wie kam es da zu ? machst du sb? wie oft? wie alt bist du jetzt? hast du schon mal mit ...
Ich möchte gerne mal wissen, ob ihr noch nen trockenen Samerguss habt? Ich lese immer wieder, das einige immer wieder mal nen trockenen haben, ...
Ist euch das auch schon passirt das ihr euch einen runtergeholt habt und danach nach dem samenerguss pissen musste? mir ...
Hey Leute, bei mir ist es so, dass wenn ich lange, also ne Stunde oder so, sb mache beim Orgasmus mehr Sperma kommt und das dann auch ...
Hallo ich bin 12 Jahre alter Junge und hole mir fast jeden tag einen runter. Und meine Frage ist wie merke ich das ich einen saamen erguss ...
Wie lange braucht ihr wenn ihr euch nen Sexfilm anschaut zum Samenerguss? Und wie lang könnt ihr euren Samenerguss ...
Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, den Penis/Hoden an einer Stelle irgendwo abzudrücken, so dass das Sperma nicht ...
Hallo Community. Ich habe ein Problem. Bin mittlerweile 17 Jahre alt. Habe schon Achsel- sowie Schamhaare, jedoch bleibt der Samenerguss ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren