Mit 45 kg zu dick - wie kann ich schnell abnehmen?

Ich heisse melanie bin 13, 1, 57 m groß und wiege ganze 45kg !!!! alle in der schule nennen mich specki, schwabbel oder nugget !!! alle andern mädchen in der klasse nehmen ab und wie models und wiegen 35kg. Ich weine de ganzen tag nur und esse dickmanns oder burger wei ich so traurig bin! Wie kann ich ganz schnell 10kg abnehmen?

Antworten (60)
Kekne sorge

Bin 1 71 m groß und wieg 67 klo

@Melanie

Ich muss MissMarieIsCurious recht geben das das sehr gefährlich sein kann.
Mit 45kg bist du nicht zu dick!!
Ich würde sagen die aus deiner Klasse sind alle untergewichtig und sollten zum Arzt gehen.
Du solltest auch zum Artz gehen und mit ihm darüber reden und so.
Du findest bestimmt einen Jungen der dich so liebt wie du bist!!

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du das richtige tust und dein Leben wieder in den Griff bekommst.

Moderator
Hmmm...

Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen. Suche dir Hilfe du und deine Schwester leiden an einer Lebensgefährliches Essstörung und wenn das mit der Schule wahr ist. Dann wende dich an deinen Klassenlehrer bzw. den Schulpsychologen. Sprich auch mit deinen Eltern darüber. Das was du tust ist lebensgefährlich, daran kannst du sterben.

Moderator
@Melanie

Ich weiß zwar nicht, was das mit dem Thema zu tun hat. Aber wenn das so ist geh zum Arzt bzw. in die Notaufnahme.

Verdammt es tut so weh

2cm über der leiste! ich hab höllische schmerzen bitte hilfe

Hab was vergessen

Wenn du Sport treiben willst mach das um neue Leute kennenzulernen. Wenn du das machst um schlank zu werden: geh mal zu einem Arzt der deine BMI ausrechnen kann. Wenn der Arzt sagt du hast Übergewicht, okay aber DU KANNST DAS NICHT BEURTEILEN!!!!!!!!!!!!!

P.S. Vllt. Findest du da auch einen Typen Der dich so mag wie du bist

Hallo

Hay erstmal. Gut dass du aufgehört hast mit dem mehl. Ich Aue. Dadurch mal meine Freundin fast verloren. Das mit dem Essens plan ist ja sehr gut. Aber jeden Tag Schnitzel und Pommer zum Mittag hilft nicht;) du solltest abwechslungsreich essen unt trinken. Fall du noch keine Sport treibst könnte ich dir Thai-boxen empfehlen oder schwimmen, denn beides trainiert deine Ausdauer und macht fit, gesund& schlank.

P.S. Ich saß jeden Tag bei meiner Freundin am Bett im Krankenhaus für 3 wochen weil sie so unterernährt war(1, 54 m gross; damals 12 Jahre alt und wog 36, 3 kg!!!!!!!) und ich musste dabei zusehen wie sie zwangsernährt werden musste. Danach kam sie 1woche zu mir nach Hause, damit ich ihr den wieder einstig in das normale leben ermöglichen konnte. *großes glück gehabt*

Moderator
Also,

Also in der 5/6 Klasse wurde ich auch gemobbt, undzwar von sog. Freunden, dass ging soweit, das ich praktisch jeden tag heulend einschlief, weil ich mich nicht richtig wehren konnte.
Aber meine Eltern haben mich unterstützt und die Eltern von den Leuten angerufen, die mich ärgerten. Dann ging es eine Zeit lang, als es dann wieder anfing(7.Klasse) war es mir egal, mir war es egal was die von mir hielten, ob ich komisch oder feige war.
ich hatte mir inzwischen richtige Freunde gesucht und mir ein dickes Fell zugelegt.

Dasselbe solltest du auch machen, Pfeiff auf deine Klassenkameraden und such dir woanders Freunde.
Und höre auf abzunehmen!!!!

Alles Gute,
Hayate
Ich hatte mir

Ich möchte mal wissen:

Wer ver euch hat/hatte mal dasselbe/ein ähnliches problem? Wie habt ihrs überstanden?

Moderator
Nachtrag

Soll natürlich Vertrauenspersonen heißen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema