Mit dem Kickboxen anfangen
Guten Abend,
ich überlege, ob ich mit Kickboxen anfangen soll... kann mir jemand mit Erfahrung was dazu sagen?
Guten Abend,
ich überlege, ob ich mit Kickboxen anfangen soll... kann mir jemand mit Erfahrung was dazu sagen?
Just try it!💜
Was möchtest du denn genau hören?
Kickboxen setzt sich zusammen aus dem klassichen Boxen sowie aus bestimmten tritt Techniken. Wird meist als Wettkampfsport trainiert.
Schau dir doch einfach mal ein Probetraining an. Kickboxen ist auch ein super Sport ;)
Gibt es irgendwo in der nähe von limburg eine boxschule? Kann mir jemand bitte weiter helfen? und auf welche internet seite kann man sich ...
Mein Patenkind übertreibt es meiner Meinung nach momentan mit Sport. Vorher war er kaum sportlich aktiv, aber jetzt geht er dreimal ...
Hallo, ich bin Mutter eines hyperaktiven, 7 jährigen Sohnes. Ich bin auf der Suche nach einer Beschäftigung, wo er auch mal seine ...
Ich muss dringend meine Ausdauer verbessern, da mir beim Kickboxen zu schnell die Puste ausgeht. Welche Ausdauersportart würde die ideale ...
Warum darf man Kickboxen er ab 18 erlernen? Bzw Frauen ab ...
ich will sehr gerne mit kickboxen anfangen habe schon mal etwas trainiert aber ich habe hier noch keien verein gefunden, kann mir vlt jemand ...
Ich möchte gerne Kampfsport machen. Kickboxen wäre eine Möglichkeit, aber ich habe kürzlich von der wohl relativ neuen Kampfsportart ...
Hallo liebe Leute. Ich interessiere mich schon seit längerem für Muay Thai und Kickboxen und habe mir vorgestellt, dass es wohl besser ...
Also bei meinem Verein gibt es auch Kinderunterricht. Du stellst dir das alles ein bißchen zu agressiv vor, die machen sehr viel ...
Ich bin noch gar nicht so lange beim Kickboxen, habe aber natürlich das Problem mit dem Reaktionsvermögen. Es ist gar nicht so leicht den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren