Mit dem Liegefahrrad um die Kurve fahren

Kann mir jemand erklären wie ich mit das um die Kurve fahren mit den Liegefahrrad vorstellen muss? das stelle ich mehr sehr komisch vom gefühl vor. Man denkt sicher das man gleich umkippt und dann nicht absteigen kann..weil man ja liegt. Ist das sehr schwer oder kann man sich daran schnell gewöhnen? ^^Luisa^^

Themen
Antworten (2)
Stimmt

Aber 1000 km halte ich für übertrieben. Ich konnte mit dem Rad schon nach 2 Tagen richtig umgehen. Ich meine, dass ich mich so sicher gefühlt habe, wie mit meinem alten - normalen - Fahrrad.

Kurven fahren wie immer

Hallo Luisa,

Kurven fährt man mit dem Liegerad wie mit einem normalen Rad auch: durch Lenken und Gewichtsverlagerung. Man lernt das ganz schnell. Nach ca. 1 Stunde üben geht schon das Grundlegende ganz gut, bis man sich in allen Lebenlagen sicher fühlt, braucht es dann ca. 1000km
netten Gruß
Jean

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema