Was haltet ihr von einem echten Liegefahrrad?

Man sieht diese Fahrräder ja immer häufiger, aber meistens fahren damit Männer, praktisch nie Frauen. Warum ist das so, sind die Liegeräder weniger für Frauen geeignet? Ich überlege mir nämlich eins zu kaufen, auf was muss ich alles achten? Wie teuer ist ein gutes Modell und welche Marken könnt ihr mir empfehlen?

Themen
Antworten (1)

Echt? Du siehst Liegefahrräder immer häufiger? Ich nämlich nicht. Und ehrlich gesagt finde ich die Dinger auf Dauer auch nicht so cool. Mal als Gag damit durch die Stadt fahren ist ja schön und gut, aber das ist kein Ersatz für ein richtiges Rad.
Wegen Preisen usw. frag am besten mal in einem Fahrradgeschäft nach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema