Mit einer tiefen Beinvenenthrombose zur Arbeit?
Darf ich mit einer tiefen Beinvenenthrombose arbeiten gehen? Wie soll ich mich verhalten - viel gehen oder Ruhe halten? Danke für Eure Antworten, Simone
Darf ich mit einer tiefen Beinvenenthrombose arbeiten gehen? Wie soll ich mich verhalten - viel gehen oder Ruhe halten? Danke für Eure Antworten, Simone
Hallo Simone ich habe vor 3 wochen eine TBVT diagnostiziert bekommen und mir sagte man so wenig laufen wie möglich und nach 3 tagen im KH habe ich kompressionsstrümpfe bekommen aber auch ´danach sagte man mir nicht soviel laufen.Deshalb frag lieber mal bei deinen Arzt nach weil das ist auch von Arzt zu Arzt unterschiedlich der eine sagt laufen sie viel und der andere sagt nicht soviel laufen.Deswegen halte ich mich daran was mein arzt mir sagt
Was gibt es für Tipps und Tricks, die beim Ausziehen von Thrombosestrümpfen helfen. Bin 82 und habe zu wenig Kraft die Strümpfe alleine ...
Hallo! Manchmal habe ich einen stechenden Schmerz an der Wade, eher an der Rückseite. Die Wade wird dann auch kurzfrisig steinhart.Könnte das ...
Hallo, habe eine Thrombose bis Nabel. Trage Strumpfhosen. Werte sind okay. Werde neu eingestellt. Thrombose ist noch nicht ...
Guten Morgen, ich habe eine Thrombose und kann das Heparin, welches mir meine Ärztin verschrieben, hat nicht vertragen. Vorhin habe ich ...
Hallo, ich hatte heute morgen einen Wadenkrampf (zumindest hab ich das als solchen angesehen). Nach kurzer Zeit ist der dann wieder ...
Eine Freundin von mir sitzt seit einem Jahr im Rollstuhl. Jetzt mache ich mir große Sorgen, dass sie eine Thrombose bekommt. Kann das sein oder ...
Ich habe eine TVT. Diese ist mitlerweile 7 Monate alt, ich nehme noch Marcumar. Nun muss ich eine Ausbildugn finden, leider wird dauernd gesagt, ...
Mein Vater muss seit kurzem Marcumar nehmen. Er möchte auch regelmäßig seinen "Quickwert" messen. Dazu gibt es so kleine ...
Hallo, ich bin 33 Jahre alt, weiblich, und lag Anfang April 2010 für eine Woche im Krankenhaus, da ich im rechten Bein eine ...
Hallo! Als ich das lezte Mal geflogen bin, hatte ich starke Schmerzen in den Beinen und sie schwollen stark an. In vier Wochen habe ich wieder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren