Mit Hörgerät in Bars
Wie ist das mit hörgeräten wenn man in bars oder cafes gehen will
Wie ist das mit hörgeräten wenn man in bars oder cafes gehen will
Ist es sich im Hintergrundlärm mit Hörgerät zu unterhalten, zumindest für mich mit meinem sehr stark verstärkenden Gerät, das ich in meinem "Hörohr", dem rechten trage, denn mein anderes Ohr ist seit längerem komplett taub, da nutzt kein Hörgerät mehr. Der Lärm tönt entsetztlich, und ich verstehe nichts, , daher das Gerät auch nicht noch lauter stellen, sonst wirds schlimmer. Mit nur einer Person geht es, vor allem wenn sie einen kennt. Sie muss mir ins (schwer) hörende Ohr sprechen. Mit mehr als zwei Personen ist akustischer Kontakt nicht möglich.
Ich hoffe aber, Du hast Dich mittlerweile ans Hören mit Hörgerät gewöhnt.
Nein ich selber hab keines aber intressier mich dafür. wie schwer wars denn konntest dich überhaupt verständigen weil wenn das ja nit geht versteh i nicht wiesos heist hgs sind wichtig für soziale kontakte weil neue leute lern i wohl shwer in meiner wohnung kennen :P
Hallo Werner! Ich habe erst seit kurzer Zeit ein Hörgerät. Gestern war ich mit einer Freundin zum ersten mal mit meinem Hörgerät in einem Cafe-Bistro. Ich hatte ziemliche Probleme mit der Lautstärke. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich mich erst an das Hörgerät gewöhnen muss. Hast Du auch Hörgeräte? Wie geht es Dir? LG Chiara
Mein Vater hat vor einem Jahr ein Hörgerät mit einer Otoplastik bekommen. Beim letzten Besuch habe ich gesehen, dassdie Otoplasik wesentlich ...
Hallo, können Hörgeräte speziell die Kassengeräte Fieber ...
Hallo, es gibt so viele Fragen zu diesem Thema, die teilweise auf den Seiten der Hersteller oder der großen Fachhändler beantwortet ...
Mein Opa trägt ein Hörgerät.Manchmal habe ich den Eindruck, daß er mich trotzdem nicht versteht.Liegt das an den Batterien?Wielange halten ...
Habe gestern meine neuen hörgeräte bekommen und habe seit dem immer beim sprechen eine rückkoplung und beim reden zischt es .gibt sich das ...
Mein HNO Arzt und mein Akustiker wollen mir unbedingt Hinterohrgeräte anpassen. ich trage seit 20 Jahren im Ohr Geräte und bin auch zufrieden. ...
Bin seit 13 Jahren Träger von Hörgeräten der Marke Audio Service und war damit immer zufrieden. Jetzt benötige ich ein neues. Drei Geräte ...
Hallo an alle! Eine Anpassung eines Hörgerätes für mich gestaltet sich sehr schwieirg, da mein Ohr recht klein ist und es anscheinend nicht ...
Hallo zusammen Meine frage ist bestehet auf Hörgeräte 2 jährige Garantieleistung ? Danke für Antwort ...
Seit einigen Wochen habe ich mein erstes Hörgerätepaar. Irgendwie komme ich nicht zurecht. Das linke macht keine Probleme, aber beim rechten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren