Mit Hunden spazieren gehen!
Ich bin 12 Jahre alt , und würde gerne mit Hunden spazieren gehen. Dar mir der Umgang mit Hunden sehr wichtig ist!
Es geht mir nicht nur ums Geld sonder am meisten um den Hund/die Hunde! Denn ich liebe Hunde.
Ich bin 12 Jahre alt , und würde gerne mit Hunden spazieren gehen. Dar mir der Umgang mit Hunden sehr wichtig ist!
Es geht mir nicht nur ums Geld sonder am meisten um den Hund/die Hunde! Denn ich liebe Hunde.
Mit 12 kannst du nur in der Nachbarschaft fragen, ob du regelmäßig mit einem Hund Gassi gehen darfst.
Achtung: Arbeiten darfst du erst ab 13!
Die örtlichen Tierheim bieten zwar auch oft an, dass Besucher mit den Hunden spazieren gehen können, aber hier gibt es aus Sicherheitsgründen oft Altersgrenzen (bei uns z.B. erst ab 14 mit Zustimmung der Eltern).
Hallo, mein Sohn hat eine Woche bei einer Firma für Gartengestaltung Ferienjob gemacht. Insgesamt 43.5 Stunden. an manchen Tagen mehr als 8 ...
Um mein Taschengeld aufzustocken und mir ein paar extra Wünsche erfüllen zu können würde ich gerne in den Sommerferien 2Wochen einen ...
Hallo Leute! Da ich nächstes Jahr eine größere Reise plane möchte ich diesen Sommer einen günstigen Urlaub verbringen, der sich ...
Hallo würde auch gern ein ferienjob mal machen. aber was muss man dabei beachten. will da auch nichts falsches machen. gibt es da bestimmte ...
Hallo Leute! In den nächsten Sommerferien würde ich gerne jobben um mir etwas zu meinem Taschengeld dazu zu verdienen. Ich bin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren