Urlaub in Verbindung mit Ferienjob im europäischen Ausland

Hallo Leute!

Da ich nächstes Jahr eine größere Reise plane möchte ich diesen Sommer einen günstigen Urlaub verbringen, der sich am besten noch mit einem Ferienjob kombinieren lässt. Arbeiten gegen freie Unterkunft wäre zum Beispiel auch in Ordnung! Wisst ihr ob es für so etwas Agenturen gibt, bei denen ich mich mal genauer informieren kann?

Gruß,
Julia

Antworten (1)
Vorsicht !

Ich kann Dir nichts direkt empfehlen, pass echt auf!

Ich hab auch mal so Auslandjobberei gemacht
und musste am ende 20 Studen am Tag Äpfel pflücken bis zum Umfallen.(Seitdem kann ich keine Äpfel mehr sehen -.-)
Und bezahlt haben die nur 5 euro am Tag.
Also vielleicht lieber doch im guten ehrlichen Deutschlande bleiben, hier gibt es auch schöne ecken, an der nordsee/ostsee oder im süden! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren