Mit Hunden spazieren gehen!

Ich bin 12 Jahre alt , und würde gerne mit Hunden spazieren gehen. Dar mir der Umgang mit Hunden sehr wichtig ist!
Es geht mir nicht nur ums Geld sonder am meisten um den Hund/die Hunde! Denn ich liebe Hunde.

Antworten (1)
Vernutlich zu jung

Mit 12 kannst du nur in der Nachbarschaft fragen, ob du regelmäßig mit einem Hund Gassi gehen darfst.
Achtung: Arbeiten darfst du erst ab 13!

Die örtlichen Tierheim bieten zwar auch oft an, dass Besucher mit den Hunden spazieren gehen können, aber hier gibt es aus Sicherheitsgründen oft Altersgrenzen (bei uns z.B. erst ab 14 mit Zustimmung der Eltern).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren