Mit Magnesium abführen schädlich?
Hallo,
Ist es schädlich wenn ich regelmäßig und auf Dauer jeden zweiten Tag 3 Magnesiumkautabletten einnehme und damit meine Verdauung ein bisschen antreibe?
Danke im voraus für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Hallo,
Ist es schädlich wenn ich regelmäßig und auf Dauer jeden zweiten Tag 3 Magnesiumkautabletten einnehme und damit meine Verdauung ein bisschen antreibe?
Danke im voraus für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Hallo zusammen! Ich werde demnächst opeiert und habe bei dem Vorgespräch erfahren daß ich am Abend vor der Op ein Abführmittel ...
Ich habe zeitweise Verstopfung und will jetzt versuchen, das Problem mit einem Abführmittel zu lösen.Da ich mich mit Medikamenten nicht ...
Meine Freundin hat leider diverse Krankheiten (Fibro, Osteoporose, Reizdarm) und muss leider entsprechend viele Medikamente nehmen. Nun hat sie ...
Wie ist das, wenn man häufig Klistiere zur Darmentleerung verwendet, weil man Probleme mit dem Stuhlgang hat? Kann man das beliebig oft ...
Hallo zusammen! Ich habe jetzt seit fast einer Woche Verstopfungen und dadurch auch ziemliche Probleme mit meinem Magen. Ich bin ...
Ich habe mit den Vorbereitungen zu meiner Darmspiegelung, um sechs Uhr morgens begonnen, das heißt ich habe meine erste Ration an Abführmittel ...
Hallo leute mich hats erwischt ich war auch beim arzt und hab mich so pulver verschreiben lassen und auch noch dazu abführmittel aber es hilft ...
Da ich öfters mal unter Verstopfungen leide benutze ich auch entsprechend oft Abführmittel. Jetzt meinte eine Bekannte, daß man dadurch ...
Hallo! In drei Wochen fliege ich auf die Kanaren und mache Urlaub. Aus Erfahrung weiss ich, daß ich dort immer an Verstopfung leide. Mit einem ...
Meine Arbeitskollegin leidet andauern unter Verstopfungen. Sie führt das darauf zurück, weil sie sich kaum bewegt und sehr unsportlich ist. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren