Mit Nageldesign Selbstständig machen
Hallo, kann ich mich Zuhause auch Selbstständig machen?
Lg Alex
Hallo, kann ich mich Zuhause auch Selbstständig machen?
Lg Alex
Hallo Alexandra,
ja, das kannst Du. Bis zu einem gewissen Umsatz kannst Du Nageldesign als Kleingewerbe betreiben, wo und wie Du das tust, bleibt Dir überlassen. Du benötigst lediglich einen Gewerbeschein, und falls Du staatliche Leistungen beziehst natürlich den Segen Deines Sachbearbeiters.
LG
Sascha
Hallo, ich möchte gerne meine kundinen auch die schablonen verlängerung anbieten ich weiß allerdings nicht welches gel ich zur ...
Hallo !!! Beim mir klebt immer der Deckel vom Nagelkleber zu oder da wo es raus kommt, wie kann man das vermeiden, weil ich das ...
Hallo bin am verzweifeln ich nehme den bufer gehe über den naturlagel habe prima oder haftgel doch benutze das 1 phasen gel und versieglungsgel ...
Hallo! Kann mir einer vielleicht sagen wie man eine Naturnagelverlängerung mit den Schablonen macht? Ich kann mir nix darunter vorstellen ...
Hallo! In Zukunft möchte ich gerne meine eigenen Nägel auffüllen. Dazu möchte ich gerne einen Fräser verwenden. Habt ihr Tipps, ...
Hallo, Ich beschäftige mich schon länger mit Nageldesigne aller Arten wie Acryl, Gel, Schablonenverlängerung, ... usw. Ich würde gerne ...
Wie kann mann Acrylnägel bei der Hausarbeit schützen und pfleglich behandeln? Wie sollte man häusliche Tätigkeiten verrichten damit man ...
Hab ein Problem: Wenn ich bei meinen Freunden... Tips drauf mache, brechen diese andauernt ein oder sogar zweimal längs. Manchmal noch beim ...
Hallo alle beisammen.Ich habe mir vor kurzem ein Starter Set gekauft und möchte mich gern nach und nach als Nageldesignerin probieren.Den Spass ...
Hallo Bin seit 5 Wochen dabei und es macht spaß aber die perfekte French Spitze treib mich zm wahnsinn!Bitte um Hilfe!!! Wäre ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren