Mehr Beiträge zum Thema
- Beintraining mit "Power-Plié" - wo kann man das lernen und wie funktioniert diese Übung?
Ich mache Aerobic und möchte meine Beine besonders trainieren. Eine Freundin hat dazu mal was von "Power-Plié" gehört, das super für die ...
- Mit welchen Übungen kriege ich meine dicken Beine schnellstens wieder schlank?
Mein Oberschenkel sehen richtig fett und wabbelig aus und die Waden sind auch unförmig, ansonsten habe ich eine normale Figur. Da will ...
- Mit welchen Methoden erreicht man am besten eine ideale Oberschenkelmuskulatur fürs Radfahren?
Ich habe seit einem halben Jahr ein Rennrad und will natürlich immer besser werden. Dazu möchte ich mir meine Oberschenkelmuskulatur besonders ...
- Welche Sportart und Übungen bringen nachhaltig straffe Oberschenkel?
Sport war bisher noch kein Thema für mich, aber ich muss jetzt wohl endlich aktiv werden, weil besonders meine Oberschenkel richtig schwabbelig ...
- Kann man durch trainierte Beine das Entstehen von Krampfadern verhindern?
Letztes Mal im Fittness-Studio habe ich gehört, das gut trainierte Bein-und Wadenmuskulatur Krampfadern und Besenreiser verhindern können. ...
- Welches Bein-Kraftraining ist fürs Lauftraining besonders zu empfehlen?
Mittlerweile schaffe ich beim Lauftraining locker zehn Kilometer und möchte demnächst auch an Volksläufen mitmachen. Damit ich mich noch ...
- Welche Kraftübungen sind für Fußballerbeine zu empfehlen?
Ich bin Fußballer und möchte gerne meine Beinmuskulatur stärken. Ein Freund will mich dazu in sein Fitnessstudio mitnehmen. Welche ...
- Was ist als Oberschenkel- und Wadentraining besonders geeignet?
Ich habe leider etwas dünne Beine, jedenfalls im Verhältnis zu meinem Oberkörper. Jetzt will ich dagegen aber etwas tun und meine Beine ...
- Mit welchen Übungen kriege ich meine Oberschenkel schlanker?
Hallo Community! Ich bin an sich mit meiner Figur ganz zufrieden, aber meine Oberschenkel passen einfach nicht so ganz zum Rest ...
- Wie kann man den Schienbeinmuskel trainieren?
Beim Laufen habe ich manchmal Schmerzen im Schienbein. Ein Bekannter meint, das könne am Schienbeinmuskel liegen. Wie könnte ich diesen Muskel ...