Was ist als Oberschenkel- und Wadentraining besonders geeignet?

Ich habe leider etwas dünne Beine, jedenfalls im Verhältnis zu meinem Oberkörper. Jetzt will ich dagegen aber etwas tun und meine Beine trainieren. Was ist da am besten, oder reicht es völlig aus regelmäßig Fahrrad zu fahren?

Manny

Antworten (2)

Radfahren mit Kraftraining kombinieren ist bestimmt das Beste. Du kannst dich dafür ja in einem Fitnessstudio anmeldne, wenn du die nötigen Geräte dazu nicht zuhause hast.

Fahrradfahren ist schon gut geeignet, aber du solltest auch kräftig in die Pedale treten müssen. Also nicht nur geradeaus fahren, sondern auch bergauf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema