Abnehmen an den Beinen

Hey ich würde so gern abnehmen hab schon so viel probiert aber nichts funksioniert ich würde gern bis weinachten mein wunschgewicht von ca 48 kg erreicht haben meine schenkel sind einfach zu dick und am und den hüften muss auch ein bisschen weg im moment wiege ich 55kg bei 1, 65m bin 13 ich weis das das noch normal ist sonst finde ich mich ja auch hübsch meine freundin ectr. meinen immer ich sei nicht zu dick meine mutter sagt ich sei an der grenze aber noch ok aber ich fühle mich in meiner haut nicht wohl und ich möchte so gerne wieder jeans kaufen gehen ohne mit lehren händen nach hause zu gehen weil ich fand das alles doof an mir aussah.

bitte bitte helft mir

Antworten (1)
Hör zu

Ich fühle mich richtid FETT
bin aber auch 1.65 m groß und wiege 48 kg
nochmals ich fühle mich FETT

^^gg
Dania

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema