Dellenfrei in den Sommer

Der Sommer kommt immer näher und schon mein ich wieder ich müsste meinen Körper schnellstmöglich in Form bringen. Wie kann ich mit ein paar leichten Übungen meine Figur soweit festigen um im Bikini eine richtig gute Figur zu machen damit ich mich im Freibad oder am Strand sicher ins Getümmel stürzen kann! Welche Sport Creme Kombination hilft mir schnellstmöglich weiter, ist es eigentlich ratsam auch zeitgleich sein Gewicht zu reduzieren? Freu mich über jeden Tipp!

Antworten (1)
Abnehmen..

Ernährung komplett umstellen. Zellen in denen Fett gespeichert wird bleiben erhalten und werden beim Abnehmen lediglich geleert. Wird dann im Übermaß gegessen, werden diese rasch gefüllt. Wird dieser Ernährungsstil dann z.B. über einen längeren Zeitraum wie dem Winter beibehalten, bilden sich, nachdem die alten gefüllt sind zusätlich neue Fettzellen. Die Haut wird dabei selbsverständlich auch gedehnt und bildet sich dann nicht mehr so weit zurück wie sie es zuvor einmal war.
Das ganze lässt sich mit einem Luftballon vergleichen: Einmal aufgeblasen und Luft wieder raus, dann ist er schrumpeliger als vorher und lässt sich danach leichter aufblasen.
Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema