Was wird beim Bodybuilding mehr trainiert: die Beine oder der Oberkörper?

Ich will jetzt endlich meinen Körper in Form bringen und möchte im Fitnessstudio Bodybuilding betreiben. Ich möchte überwiegend meinen Oberkörper stärken. Mich würde aber mal interessieren, ob beim Bodybuilding mehr der Oberkörper oder die Beine trainiert werden, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Sprinterboy

Antworten (1)
Bodybuilding

Das kommt ganz darauf an, worauf du am meisten wert legst..
ich versuche es in waage zu halten, damit ich nicht irgendwann aussehe wie ein klotz mit streichholzbeinchen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema