Wie kann ich meine Beinmuskulatur reduzieren?

Hallo ihr!

Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich habe bis vor einem halben Jahr regelmäßig Fußball gespielt und habe daher natürlich sehr kräftige Waden und Oberschenkel. Jetzt möchte ich die Muskeln aber wieder reduzieren, weil das einfach sehr unweiblich aussieht. Welche Möglichkeiten gibt es da? Bilden die sich von alleine zurück, oder kann ich da irgendwie nach helfen?

Antworten (1)
Muskeln bilden sich zurück

Hallo Xenia,

ich finde trainierte Beine zwar nicht unweiblich, aber wenn dich das sehr stört, kann ich dir sagen, dass alle Muskeln bei Nichtbenutzung an Umfang abnehmen. Wenn du also jetzt nicht mehr Fußball spielst oder sonst einen Sport treibst, der die Beine beansprucht, dann wird sich auch der Umfang der Waden und Oberschenkel mit der Zeit wieder reduzieren.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema