Wie bekommt man einen strafferen Innenschenkel ohne Muskelvolumen?

Meine Innenschenkel sind immer schlabberiger geworden und will sie unbedingt straffen.
Meine Freundin empfahl mir folgende Beinübung: auf der Seite liegend das Bein heben und senken und möglichst noch Gewichte dadrauf zu legen.
Ist das wirklich hilfreich und wird dabei nicht zuviel Muskelvolumen aufgebaut, was ich auf keinen Fall will?

Antworten (3)

Wie wahr johnny92! Ich musst sogar eine Fettabsaugung machen lassen, weil ich die Fettpolster weder mit Sport noch mit einer Diät wegbekommen habe.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Training. Erwarte aber nicht zuviel von den Übungen, denn viele Frauen haben gerade an den Oberschenkeln relativ viel Fetteinlagerungen. Oft helfen auch keine Diäten dagegen, weil das Fett sich hartnäckig hält.

Kein großes Risiko bei Frauen

Ihr seid Frauen und keine Männer. Deshalb baut ihr gar nicht so viel Muskeln auf. Mach die Übungen ruhig, denn wenn du mehr Muskeln hast, wird die Innenseite der Oberschenkel von allein straffer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema