Wie kann ich nach einem Beinbruch das Bein schnellstens stärken und mit Lauftraining beginnen?

Nach einem Unterschenkelbruch wurde gestern der Gips entfernt und die Wade sieht entsprechend mickerig aus. Ich möchte so schnell wie möglich mein Lauftraining aufnehmen. Mit welchen Übungen kann ich das verletzte Bein schnellstmöglich wieder stärken? Danke für jeden Tipp dazu. Gruß, Heike

Antworten (1)

Bekommst du keine Reha oder Physiotherapie nach der langen Inaktivität? Sprich doch mal mit deinem Arzt darüber, wie es jetzt mit dem Muskelaufbau weitergehen soll. Das normale Lauftraining wird wohl noch ein bisschen warten müssen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema