Mit welchen einfachen Übungen kann man die Oberschenkel-Bizeps trainieren?

Ich möchte gerne gut sichtbare Oberschenkel-Bizeps haben. Momentan habe ich keine Zeit und Lust dafür ins Fitnessstudio zu gehen. Gibt es auch einfache Übungen dafür, die ich daheim machen könnte? Wer hat da gute Tipps für mich?

Antworten (3)
Ohne Geräte Bizeps im Oberschenkel trainieren

Es geht auch ganz ohne Geräte und Fitnessstudio. Auf menshealth.de müssten genügend Übungen zu finden sein. Sonst einfach mal bei Youtube gucken...

Oberschenkel Training

Hi, mit Langhanteln kannst du auch von Zuhause aus deine Oberschenkel-Bizeps trainieren.

Vielleicht lohnt sich dann für dich die Anschaffung eines Gymnastikbands. Damit kann man viele Übungen machen, die zur Stärkung der Beinmuskulatur dienen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema