Mit welchen Hanteln kann man als Geschenk nichts falsch machen?

Ein guter Bekannter wird Dreißig und nun stellt sich die Frage, was man einem schenkt, der angeblich schon alles hat. Ich weiß, daß daheim regelmäßig mit Hanteln trainiert. Vielleicht könnte ich ihm noch weitere Hanteln schenken. Was ist denn dabei so angesagt und mit welchen mache ich als Geschenk nichts falsch?

Antworten (1)
Hantelscheiben als Geschenk

Hallo Julia,
also ich würde nicht einfach so uirgendwelche Hanteln kaufen. Frag ihn lieber, was er in der Hinsicht noch braucht. Vielleicht kannst Du ihn ja mit neuen Hantelscheiben erfreuen! Denn eine Stange hat er sicher schon. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema