Wie wärs wenn du erst mal rückwärts fahren ausprobierst :)?
wenn du das hinbekommst, kannst du den wechsel von vorwärts zu rückwärts üben. das sind erst mal wichtige basics.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Inline-Skating schlecht für die Knie?
Zwischen durch ist das Wetter bei uns relativ gut, also bin ich in den letzten Tagen öfters Inliner gefahren. Doch ich hatte schon vorher ...
- Wie kann ich meine Grundlagenausdauer durch Inlineskating steigern?
Ich möchte meine Ausdauer steigern und ein Grundlagenausdauertraining machen. Beim Radfahren muss man dafür wohl fast zwei Stunden ...
- Möchte meinen Labrador zum Inlineskaten mitnehmen
Seit einem Jahr haben wir einen jungen Labrador, der sehr lernbegierig ist und viel in der Hundeschule gelernt hat. Jetzt würde ich ihn gerne ...
- ABEC-Klassen bei den Kugellagern von Inlinern
Für mich bedeutet bei der Einteilung der ABEC-Klassen bisher, je größer die Zahl, desto leichter läuft die Rolle. Liege ich damit richtig ...
- Ab wann ist man zu alt fürs agressive Inlineskating?
Mein Freund hat seit zwei Jahren Inliner und beherrscht das ganz gut. Jetzt will er das aggressive Inlinern lernen. Er ist jetzt zweiundzwanzig ...
- Wie sieht die komplette Schutzausrüstung beim Inline-Skating aus?
Ich habe mir gerade meine ersten Inliner gekauft. Die Sturzgefahr ist jetzt sicherlich noch hoch und selbst wenn ich sicherer geworden bin, kann ...
- Wann sind lange und wann kurze Schritte beim Inlineskaten vorteilhafter?
So einigermaßen stehe ich jetzt sicher auf meinen Inlinern. Nur so richtig in Schwung oder gar höhere Geschwindigkeiten erreiche ich noch ...
- Wie machen sich die verschiedenen Härtegrade bei den Rollen bemerkbar?
Ich brauche neue Rollen für meine Inliner und möchte mir möglichst welche mit coolem Design kaufen. Dazu würde mich mal interessieren, ...
- Ab wie viel Jahren ist Inline-Skaten sinnvoll?
Ich habe einen 6 Jahre alten Neffen mit dem ich gerne auch sportliche Freizeitaktivitäten unternehme, wie Fussball spielen oder schwimmen. Da ...
- Kann man auch mit normalen Inlinern Sprünge machen ohne die Kugellager zu schädigen?
Ich bin ein leidlich guter Inliner und traue mir jetzt alle möglichen Sprünge zu. Da ich aber nur normale Inliner habe, befürchte ich, dass ...