Mit welchen Übungen kann ich die " Brücke" und dann den "Bogengang" schaffen?

Ich bin relativ gelenkig und möchte mir deswegen einige coole Gymnastikübungen beibringen. Als nächstes möchte ich erst die "Brücke" und danach den "Bogengang" schaffen. Mit welchen Übungen beginne ich am besten und wie lang wird es dauern, bis man das kann? Danke für euere Tipps dazu.

Themen
Antworten (1)

Na, die Brücke machst du am besten erstmal von unten also aus der Rückenlage heraus.
einfach hochdrücken und dann versuchen hände und füße so an einander zu kriegen wie es geht und dann von oben versuchen und dir im zweifel eine Hilfestellung geben lassen, also jemanden neben dir stehen haben, der dich im Rücken unterstüzt.
Viel Spaß beim üben! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren